Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
leider sicher nicht  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Macht nix, solange man nicht einfach den Schwanz einzieht! ;-)

Ich versteh halt immer noch nicht, was manche Leute für ein Problem mit dem FSSC haben!

:-D;-)

Ach wurscht! :-D

Geschrieben
der fssc freut sich über mitglieder, die auch roller haben und spass verstehen ... vor allem aber nicht alles so ernst nehmen ...

<{POST_SNAPBACK}>

Aha ... na dann muss man die Ausfälle, des einzelnen jungen Mitgliedes Eurer Vereinigung dass immer wieder mal Lauthals herausbrüllt dass man Euch ernst zu nehmen hat, nicht ernst nehmen?

Ganz im Ernst seid Ihr schon zu ernst um Euch nicht so ernst zu nehmen.

Ernst Egon

Geschrieben
Aha ... na dann muss man die Ausfälle, des einzelnen jungen Mitgliedes Eurer Vereinigung dass immer wieder mal Lauthals herausbrüllt dass man Euch ernst zu nehmen hat, nicht ernst nehmen?

Ganz im Ernst seid Ihr schon zu ernst um Euch nicht so ernst zu nehmen.

Ernst Egon

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: ;-)( :plemplem: :-D( ;-);-)( :plemplem: :-D :haeh: :-D :plemplem: ;-)(

b

Geschrieben
Ähhm ,

Ich hätte da mal ne kleine Anmerkung bzgl. VSCVD:

...vor gut 15 Jahren als ein paar wilde Gestalten...Rentner haben die Straßenseite... Teenies waren endlich wieder so kleinlaut ...verwegenen "outlaws"

bla,bla,bla,bla,bla...

Ähm, ich hätte hätte da mal `ne kleine Anfrage. Wofür steht denn nun eigentlich dieses "VSCVD"? "V?? Succers with Cosa V???" Dummies..."oder "Voll Spaten.... C????...V???D???"

erwarte sehnlichst Antwort.

Hab noch nie was von Euch Klappspaten gehört, wahrscheinlich hatte mich Mutti rechtzeitig mitsamt des Gehweges reingeholt, bevor Du mit Deinen verwegenen Gestalten durch unsere City rollertest.

Opi ist schon im Keller, die Kleinen schlafen schon Du "verwegener Outlow".

Angstvoll und kleinlaut, Ben. :grins:

Geschrieben
Glaubt ihr ernsthaft, dass es bei uns zu späterer Stunde nicht immer noch gewaltig rund geht?

Jetzt geht`s rund sagte der Papagei, als er durch den Ventilator flog. :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
bla,bla,bla,bla,bla...

Ähm, ich hätte hätte da mal `ne kleine Anfrage. Wofür steht denn nun eigentlich dieses "VSCVD"?  "V?? Succers with Cosa V???" Dummies..."oder  "Voll Spaten.... C????...V???D???"

<{POST_SNAPBACK}>

6 setzen ... is ja peinlich das ein FSSC-Mitglied hier sinn posten muss ... Vespa Club von Deutschland :plemplem:

b

edith meint :plemplem: :plemplem: :plemplem:

maren dreht miura zu liebe ein t um :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
6 setzten ... is ja peinlich das ein FSSC-Mitglied hier sinn posten muss ... Vespa Club von Deutschland

@b wenn Du hier schon den Oberlehrer bezüglich der Vereinsmeierei spielst, dann geh doch bitte vorher mal den Humor suchen. Oder lass es lieber gleich bleiben :-D Spaggn!!!

sechs setzten wird übrigens sechs setzen geschrieben, also nicht vergessen. Sechs setzen. :grins:

Bearbeitet von miura
Geschrieben
.......

Denk einfach mal ein paar Jahre weiter! Wollt Ihr dann wirklich immernoch "outlaws" sein, bzw. "Wochenend-outlaws"?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja selbstverständlich !

Von wollen kann aber gar keine Rede sein, Ich kann gar nicht anders !!

".....und das ist auch gut so !"

Außerdem:"...ich werd mir meine Haare ewig schneiden...."

Ficken Oi! und nieder mit allen scheiß Poppern !

Euer BERT

Geschrieben

YES!!! Ab geht das hier! Und ja, es wird wohl auch immer so weiter gehen! Ist ja schön wenn man später alles in trockenen Tüchern hat! Aber wer will den auch schon der sucht entkommen?? MAn setzt höchstens irgendwann priorotäten... Kenne genug Leute die schon lange kein Blutjunger hengst sind, ihrer Linie aber treu geblieben sind!! :-D

Geschrieben

wenn hier einige Outlaws sein wollen dann seit ihr hier besser aufgehoben Outlaws MC

Möchte gerne auch mal wissen wie der Outlaws MC über den Outlaws SC denke

In der MC Szene kenne ich mich bestens aus wie aufmerksamme Leser der GSF sicher wissen.

Geschrieben

@ Cpt. Drebin Bluesnote :

blablabla..könntest dir mal einen neuen spruch als "wir waren früher viel cooler/schneller/hübscher/rollerfahriger" einfallen lassen ... und dann kannst ja gerne mal ein bier (nicht virtuell) mit mir trinken und wenn du ganz brav bist, dann darfst blablabla.......

Wenn zitieren - dann bitte richtig ! Wir waren nicht nur früher cooler , wir sind es immer noch ! Und nur weil du wie ein kleiner Köter um meine Füsse strolchst , ist das noch lange kein P. Experiment :-D:-D

Da der Topiceröffner sich ja jetzt als Multiszene-Fachmann geoutet hat, und einen sinnigen Clubnamnesvorschlag geleistet hat, kann das Topic ja geschlossen werden ! Hoffe seine Nachkommen berichten uns nicht vom Erfolg.

Wie wird man eigentlich Bikeszene-Rollerforenbeauftragter - geht das auch so rein virtuell, oder reicht es die Bikers Live im Abo zu haben ??? :plemplem:

P.S. könnte einer der Moderatoren mal die ganzen VSCVDSVXYSVCDS ordnen ? Könnte manchem Horst hier helfen Spaß&etc. zu verstehen..... :wasntme:

Geschrieben

Na das ist doch mal eine sinnige und stimmige Überlegung !

Clubhymne : Auferstanden aus Ruinen

Aufkleber für das GT-Beinschild oder Topcase auch schon ergoogelt ( Kann man wahlweise auch die billige Version aus dem Baumarkt nehmen!)

phoenix.gif

Das paßt ja dann auch zum FSSC....

phoenix%202.jpg

Aber immer schön in Acht nehmen vor denen hier !!!

PHOENIX.jpg

Bevor ihr/du Patches drucken laßt - Föhnix schreibt man aber so ! GT Roll GT Roll GT Roll :-D

Bin schon auf das erste Treffen gespannt auf dem der Föhnix SC auftaucht !

Geschrieben

Ich würde aber gerne wissen, wie es zu dem Namen gekommen ist. Erzähl' doch mal, Saarvespe! :-D Outlaws, Aussenseiter, Linientreue ... wen interessiert das abseits von Rollerforen, Runs und den Provinznestern, in denen die zwanghaften Delinquenten hausen, überhaupt? :haeh:

Geschrieben
jetzt fehlen dann nurnoch die mitglieder, wa?....

:grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja Mitglieder fehlen noch wer hat LUST ???

Brauche ich die überhaupt ???

Ich würde aber gerne wissen, wie es zu dem Namen gekommen ist. Erzähl' doch mal, Saarvespe! biggrin.gif

Outlaws, Aussenseiter, Linientreue ... wen interessiert das abseits von Rollerforen, Runs und den Provinznestern, in denen die zwanghaften Delinquenten hausen, überhaupt? dontgetit.gif

willst du das wirklich wissen ???

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Is nicht Dein ernst?!?

.... geil, noch ein Club den man nicht ernst nehmen muss.

Geschrieben

Falls die Patches (bzw. der Patch :-D ) noch nicht gedruckt sind, und du u. U. sowieso alleine den Club machst, hätte ich noch nen Vorschlag:

I can´t help myself S.C.

Hat auch ein wenig "szenebezug"

Geschrieben (bearbeitet)

willst du das wirklich wissen ???

Ja klar will ich das wissen und ich bin mir fast sicher, ein paar weitere auch. Nö, DU brauchst bestimmt keine Mitlglieder ? das müsstest Du doch aus Deiner MC-Erfahrung doch wissen! :-D Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

Alter! Hier geht ja was ab. Nix für ungut, aber du bist nach eigenen Angaben neu in der "Schalt- und Blechrollerszene" und machst als erstes mal einen Club auf, oder versuchst es zumindest. Klar, wird ja auch Zeit. :uargh: Demnächst kündigst du wahrscheinlich deinen/euren ersten Run an, bevoerzugt an Ostern oder am Termin von HiH. Du weißt doch, was ein Run ist, oder nicht?

Dass es keine Mitglieder (außer dir) für deinen SC gibt, ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Wenn das wirklich der Fall ist, dann habe ich eigentlich nur noch Mitleid für dich übrig. Glaubst du im Ernst, dich in der "Szene" profilieren zu können, indem du dir einfach irgendeinen Scheiß aufnähst? Da hätte ich angesichts deines immensen Biker-Know-Hows aber mehr erwartet.

Vergiß bitte auch nicht die Anzeige in der Bikers News, wegen Gebietsansprüchen und so. :-D

Schnappi 1%er

Vice President & Sergeant at Arms

Schni Schna Schnappi SC Schneverdingen

SFFS