Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, ;-) habe mir vor einigen wochen eine pkxl2 gekauft. wollte jetzt etwas dran machen das sie besser zieht. dachte dabei an einen 50ccm polini sport und an einen proma sportauspuff. meint ihr ich muss bei einem 50ccm polini auch die primär wechseln oder tut es die orginale auch??? bin anfänger was das gebiet vespa angeht :-D vieleicht könnt ihr mir ja noch ein paar tipps geben?

gruß :-D

felix

Geschrieben

hi,

also du brauchst bei nem 50er Polini nicht die Primär wechseln. Aber es wäre besser wenn du dir gleich nen 75er holst, da der 50 und der 75er beide nicht erlaubt sind...

Und beim 50er lohnt sich der proma auch noch nicht wirklich...

Aber das wurde hier alles schon sehr oft gesagt deshalb benutzt mal die Suche da findest du 100% was für dich..

:-D

Geschrieben

Ich fahre auf meiner PK den Polini 50 mit Sito Plus. Bei dem Wetter wie heute, geht sie schon recht gut im Verkehr mit muss ich sagen.

Welche Führerscheinklasse hast du? Wenn du nur M hast und den 50er Polini drin hast, dann fährst du "nur" ohne Versicherungsschutz. Wenn du allerdings den 75er drin hast, fährst du sowohl ohne Versicherungsschutz, als auch ohne Fahrerlaubnis (oder wie das im Beamtendeutsch heißt...).

Geschrieben
Wie schon hier schon oft geklärt wurde, fährst du auch mit nem 50er Polini illegal durch die Gegend, weil wegen Leistungssteigerung und so  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gaynau, so siehts aus, deshalb auch den 75er verbauen... :-D

Geschrieben

also wenn du so auf 70 bzw 75 kommen willst dann brauchst du nicht unbedingt eien zylinder satz