Zum Inhalt springen

Blitzer!


Kon Kalle

Wie oft wurdet ihr schon geblitzt?  

151 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei ist es so, wenn ich zu schell fahre, habe ich meine Augen mehr auf dem Seitenstreifen wie auf der Straße. Oder ich hänge mich auf der Autobahn in einem ordentlichen Sicherheitsabstand hinter einen anderen Schnellfahrer. Das hat mich schon ein paar mal vorm blitzen bewahrt!!! :-D . Außerdem gibt es ja die Speed Traps CD für so manches Navigationssystem. Ist auch keine schlechte Sache.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon häufiger! Mit dem Roller ist es ja egal, mit dem Auto meist teuer :-D( ! Naja, in den meisten Fällen ist man es selbst schuld! Besonders ärgerlich war es, als ich in einen mir recht gut Bekannten Starrenkasten ist MG gefahren bin! Hab mich 2 Minuten vorher noch mit meiner Beifahrerin über genau diesen Blitzer unterhalten und kachel mit knapp 70 durch :-D ! Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat's damals noch mit 19 in der Probezeit erwischt... ganz gemütlich hinter nem großen LKW hinterhergezuckelt, viel zu dicht aufgefahren, Ampel zu spät gesehen und schon gabs hübsche Fotos :-D

Teurer Spaß...

Die Tempoblitzer waren bisher immer harmlos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon häufiger! Mit dem Roller ist es ja egal, mit dem Auto meist teuer ;-)( ! Naja, in den meisten Fällen ist man es selbst schuld! Besonders ärgerlich war es, als ich in einen mir recht gut Bekannten Starrenkasten ist MG gefahren bin! Hab mich 2 Minuten vorher noch mit meiner Beifahrerin über genau diesen Blitzer unterhalten und kachel mit knapp 70 durch  :-D ! Respekt!

<{POST_SNAPBACK}>

Mich wunderts, dass du überhaupt noch lebst bei deinem Fahrstil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, dass du überhaupt noch lebst bei deinem Fahrstil  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

haha!!! Nett von dir ;-);-) ! Aber wo wir grad beim Thema sind....erst vor zehn Minuten hats mich ein weiteres mal erwischt :-D :uargh: ! Mit Auto :-D( ! War ja wieder klar, die Straße war ja frei :wasntme: ! Lass mich mal überraschen, was da kommt!

Gruß.........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal mittm auto inner 30er zone mit 42 oder so

einmal mit um die siebzich aufm roller, davon kam aber nichts.

früher saß ich mal in der 30er zone zu schnell auf einer zu schnellen und zu lauten v50 und der bulle, der hinter dem lasergerät stand, kam gerade mit der kelle an den straßenrand, um mich rauszubitten, aber da war ein scheinbar blindes mädel so nett, und hat mich mit locker 60 sachen mit ihrem fiesta überholt. dann durfte die anhalten und ich bin vorbeigerollt... :-D:-D;-)

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,davon kann ich echt nen lied singen,

damals,erster schultag auf der neuen schule,fahr ich so dusselig wie ich bin,mit 68 in ner 30er zone.damals noch in der probezeit.War auch ziemlich blöd und fahrlässig,

hat mich damals 118? sofort und dann nochmal 200? fürs aufbauseminar gekostet.

Davor wurde ich allerdings mit 140 in ner 100er zone auf der schweizer autobahn geblitzt,kam aber nix :-D

dann auf dem weg zu Rock am Ring 2!! mal ampelfalle erwischt,beide male kam nix,aber nen kumpel,mit dem ich kolonne gefahren bin,der durfte nen monat abgeben und blechen.ich,der der vorne gefahren ist,hat nix abbekommen :wasntme:

ja dann letzten sommer wieder in der schweiz,diesmal in nem tunnel(wer blitzt im tunnel??? :plemplem: ) mit 100 statt 80.

ja dann vor nem knappen monat,wieder 30er zone, mit 40,also 10 zu schnell...

ich brauch son radardingens fürs auto,und ich muss zusehen das der roller fürn sommer fit ist,hab nämlich noch knapp 1 1/2 jahre probezeit :plemplem: :-D

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats in der schweiz letztes jahr inner baustelle geblitzt. 85 km/h, erlaubt waren 80, 4 km/h Abzug, effektiv 1 km/h zu schnell, 60 CHF oder 40 Euro.

grad letzte woche kurz nach winterthur wieder auf der autobahn, abends vom flughafen kommend, da war ich so um die 140 unterwegs, das kostet wieder...

mit dem motorrad letztes jahr 3 mal, 2 mal von vorne, 1 mal von hinten, war aber vermutlich der film voll.

heuer 1 mal gelasert vor dem roppener tunnel, ich hätts eigentlich wissen müssen, zum glück standen da schon 5-6 autos, da hat er mich weitergewunken :-D

ansonsten hat das schweizer kennzeichen in der eu ne menge vorteile, da wird nix nachgeschickt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des öfteren...das letzte mal vor n paar monaten mit dem Auto 170 bei 100km/h auf der Bahn...war in Gedanken , hab das schild nich gesehen...warn aber 3 Spuren und freie Bahn,...das resultat: 295,90euronen, warn n sonderangebot...2 monate Lappen weg...aber in ner woche darf ich schon wieder

Naja und mit dem Roller...grübel..würde schätzen so 5-6 mal, auch mal mit 95 in der Stadt,kurz am Hahn gedreht zwecks Autoüberholung...aber wat solls, geschehen is dabei nix...hatten ja keine Beweise ! Foto!!?? Solange man nur von vorne geblitzt wird hat man sehr gute Karten das überhaupt nix kommt, da ja kein Kennzeichen vorhanden is..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei uns in Hamburg is´ grad ´n Artikel inner Zeitung gewesen von som R1-Fahrer der mit knapp 120 inner Stadt auf´m Hinterrad durch die Blitze geballert iss. (Frontfoto, sah sehr sportlich aus). :-D

Die Cop´s war´n wohl´n bischen angesäuert und weil er sich "aufgelöst" hat hamm sie ´n bischen recherchiert (Blaue R1) wohnt inner nähe und den Typ ´ne Woche später zuhause besucht. post-8426-1113427375.gifDer hat das dann ZUGEGEBEN!!! ???

175? 2Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts Pünktchen

Hab meinen Bescheid heute bekommen, werde allerdings Einspruch einlegen da ich durch die Sonne geblendet wurde und somit das 30er Schild nicht gesehen habe. Auf dem Bild ist auch sehr gut zu erkennen das ichs rechte auge ziemlich zugekniffen habe... Ansonsten muss ich wohl oder üben die 25? zahlen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information