Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zeltfrage

gonzo

Empfohlene Beiträge

:-D:-D;-);-):-D vanhellsing HiH 2003 ???? ;-);-):-D:rotwerd::rotwerd: mit der strandmuschi? sehr geil!

aber man lässt sich da auch nur zuuu leicht hinters licht führen! ich bin auch schon reingefallen! hab mir letztes jahr beim picks raus auch n "zelt" für 6.99 gekauft! winzig klein und leicht "prima" dachte ich ... und "darf halt nich wirklich regnen" ... aber mitgenommen ... und habs dann am run& race aufgebaut und ... OBWOHL DA ZELT DRAUFSTAND UND AUCH EIN IGLUZELT DRAUF ABGEBILDET WAR, KAM NUR SO NE VERKACKTE STRANSCHEISSARSCFICKENMUSCHEL RAUS! tolle wurst! :grr:

strandmuschel.JPG

hat nichma für ne garage getaugt! :grr:

...direkt dort stehn lassen! :rotwerd:;-):cool::cool:

das da schaut auch irgendwie ok aus? BIKER TREKKER ZELT VARIO SPORT

<{POST_SNAPBACK}>

A) steht kein Packmass dabei , B) ist das mit 3,2 Kilos doch recht schwer ( im Verhältniss zur Größe) und C) ist das jetzt schon teurer als mein altes.

Ansonsten sehr schön, muss ich zugeben.

gonzo

Was ist denn mit dem hier?

ebay

Bearbeitet von gonzo

A) steht kein Packmass dabei , B) ist das mit 3,2 Kilos doch recht schwer ( im Verhältniss zur Größe) und C) ist das jetzt schon teurer als mein altes.

Ansonsten sehr schön, muss ich zugeben.

gonzo

ebay

<{POST_SNAPBACK}>

Pachmass!!
Packsack Groesse: 52 x 52 x 6 cm

Ganz unten inner Beschreibung!

ebay

<{POST_SNAPBACK}>

1000mm Wassersäule....da kannste dich bei Regen auch gleich mitm Knirps an Baum lehnen :-D

Bin von dieser Klippklappfertigausführung nicht so überzeugt, knackt dir da mal ein Teil durch, stehste da. Und in der Preisklasse schätze ich, dass dafür Windstärke 3 oder nen kräftiger Furz reicht.....

ich hab das hier. Is zwar etwas teurer, aber sehr stabil und hält schon seit 4 Jahren (hat sogar ne Zeltstangenattacke vom durchgedrehten Rolleraendy :-D überstanden). und lässt sich genauso schnell aufbauen, wie das Klippklapp!

• 2 Wochen später...

34760960fc.jpg

So ich wollts nur mal anmerken, da gibts für 20 Steine momentan eine wirklich annehmbare Dackelgarage. 45x20cm Packmass, 2,1 Kilo! Das muss reichen! :-D

Hab ich jetzt selber gerade im Test und bisher überzeugt das Teil . . . . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Nachdem der Reißverschluss meines Zeltes mich Ostern auf meinem Weg zum Pinkeln ernsthaft stoppen wollte, meiner Verzweiflung aber nicht stand hielt und samt Teilen des Zeltes einfach zerriss, suche ich auch wieder was neues...

• 2 Wochen später...

Na dann ist bei der Größe zum dem Preis wohl nicht zu sagen.

Allerdings ist es auch ver :-D schwer, also wenn es mit auf den Roller soll.

Fieberglasgestänge und Co sind zwar nicht mehr top aktuell, aber für nen paar Wochenenden im Jahr, wirds wohl reichen :-D

Gregor

ich bin am überleeeegen ... das da:

6255-gr.jpg

Leicht und mit einem Gestaengebogen schnell aufzu

bauen. Ein hervorragendes Zelt fuer 2 - 3 Biker, Trekker

oder Outdoorer - mit 2 Eingaengen.

Naehte getaped, Wassersaeule: 2.000 mm PU

Aussenzelt: 185 T Polyester

Innenzelt: 185 T Polyester

Moskitonetz: Nylon

Boden: Polyester 190 T / Colorfast

Gestaenge: Fiberglas

Gestaenge: 9,5 mm

Innenzelt-Masse: 210 x 260 x 125 cm

Packsack Groesse: 52 x 52 x 6 cm :love:

oder das da?

e9_1_b.JPG

Superleichtes hochwertiges Zelt, nur 1,7 kg :love:

geeignet für 1-2 Personen

Wassersäule 2000mm/PU

Außenzelt Polyester, Moskitonetz Nylon

Boden PE / Gestänge aus Fiberglas

Innenmaße: 190 + 30 x 120 x 90 cm

Packsackgröße: 55 x 11 cm :love:

ersteres sieht "professioneller" und hochwertiger aus (is allerdings schwerer ... wiegt wohl so um die 3kg) und "komplizierter" aufzubauen denk ich mal ... zweiteres is eben leichter, kleiner und vermutlich ganz soooo dolle verarbeitet :-D

es geht mir um n kleines leichtes zelt für mich allein oder evtl eben den sozius ... n grosses gutes zelt was auch aufm roller ganz ordentlich mit kann allerdings halt knap 4 kg wiegt hab ich.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

das glaub ich beim oberen gleich, beim unteren müsste das schon gehn! das hat vorne am eingang wie ich das seh 2 stangen zum 3eck und den bügel da von hinten her auf die spitze des 3ecks ... dene schon dass das hält! die dinger an der seite denk ich müssen nich gespannt werden ... ausser beim riesen regen vielleicht!?

Lidl verkauft auch n zelt ... steht aber nix von packmass etc dabei ... schaut soweit aber ganz gut aus! wird aber wohl schwer und gross im packmass sein :-D

lidlzelt