Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

190er Conversion...


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab jetzt zwar dank dem neuen SCK-Katalog endlich mal was schriftliches über Lamys, aber zumal da die 190er Conversion nicht erwähnt ist und ich ihre Charakteristik nicht kenn: Was für ein Kupplungs-Setup sollte ich da fahren? Vermutlich ja 4 Scheiben, aber welche Feder(n)? Und welche Gasergröße würd passen? Zwischen 25 und 30, oder? Passen PHBs in der Größe noch unter die Haube ohne auszuschneiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das hatten wir hier schon ein paar mal: ein 28er oder 30er Gaser - falls du auch einen ordentlichen Puff hast - und eine 4 Scheiben Surflex Kupplung ev. mit Taffspeedfedern sollte reichen. Der Gaser passt unter die Backe, sogar mit Luftfilter (K&N bzw. GP-Schlauch mit RAM-AIR) .

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information