Zum Inhalt springen

pimp my fahrrad


Daft-Punk

Empfohlene Beiträge

hehe pimp my fahrrad. nun is es so weit die fahrrad saison beginnt wieder ^^

hier schonmal der anfang mit neuem lenker+vorbau und neuen chromschutzblechen. komm tut noch ne neue gabel ( die hier ) ne frontleuchte und vielleicht noch diese felgen, aber nur nach und nach, also werd jetzt nich mein komplettes geld in n fahrrad stecken *g*

Bild(17).jpg

daten:

beachcruiser

keine gangschaltung

nur rücktrittbremse

noch kein licht

weisswandreifen

chromschutzbleche

breiter cruiserlenker hehe

:grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, den rahmen von mm`s foto hab ich eh schon, mit der federgabel.. :-D

dazu conti rennslicks und GT "piston" vorbau und den stabilsten freestylelenker wo gibt, auch GT...schutzbleche und beleuchtung sowie die vorderbremse sind in der mülltonne besser aufgehoben als an meinem lowrider..WICHTIG! bei one-piece-crank unbedingt den kettenblattmitnehmer zusätzlich verschweissen!

meiner ist bei ner vollbremsung abgerissen..

aber mal ehrlich, diese normalen beachcruiser sind doch total langweilig, fährt hier jeder depp mit rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaaargh, noch peinlicher?

bitchcruiser von der stange mit jap-crap-cantilever?bremsen, viel zu kurzem zug,

und dann auch noch gayfährliche rockeraufkleber drauf :plemplem:

meine empfehlung: über nacht ins abbeizerbad damit, nochmal mit der flex drüber, dann wird das vielleicht was.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin cal. - wie sieht's aus: Kommst du nach Steinhude oder zum FBI-Meeting nach Amsterdam (da, wo das Bild von mir herstammt)?! Der Chopper ist leider nicht meiner sondern Franki's, ist auch nicht ganz mein Style (Alufelgen = ouh!), aber das Ding burnt auf jeden Fall...

Felt haben einen neuen Chopper am Start: der/die/das SCYTHE

http://www.feltracing.com/05_cruiser/2005_scythe.html

Das "Red Baron" ist auch schön, aber nur das alte Modell.

Ich spar für ein Nirve Switchblade... :sabber: Und das wird dann mattschwarz old school rod!

P.S. Bonanza und Dyno Deuce Ratstyle rocken bis dahin das Haus! bang.gif

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Beachcruiser" finde ich nicht so pralle. DAS oberhammer Rad habe ich leider bis dato nur einmal in einem Schaufenster an der Decke hängend gesehen. :plemplem:

Lowrider würde ich als Laie dazu sagen, der Rahmen sehr laaaang und flach getreckt, Sitz sehr tief. Der Lenker war sehr breit und flach, nicht so ein Geweih :-D . Die Gabel war gefedert, sah so Harley Style mäßig aus. Kennt ihr Fachleute Läden, die online Bilder von solchen Rädern haben?

Felt schon mal nicht...

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die reinen cruiser gefallen mir auch nicht so. kriegste ja in jedem baumarkt. aber richtige chopper, die sind cool! ungefähr so wie das mopped vor dem blonden. beim fahrradladen um die ecke steht auch son chopper. der ist noch länger, noch flachere gabel und hat auch diesen breiten geraden lenker, der nicht nach hinten gebogen ist. auf dem teil hängt man dann schön nach vorne gestreckt. sieht schön aggressiv aus. wenns motorräder wären, dann wärs echt albern, aber als fahhrad ist das sehr cool...

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steff: Lass die Finger davon, die Teile sind völlig unbrauchbar. Schlecht verarbeitet noch dazu. Im Großstadtverkehr sinken Deine Überlebenschancen rapide mangels Übersicht und Atemluftentnahme knapp über Auspuffrohrhöhe. Vorwärtskommen ist auch nicht angesagt mit den Teilen, ergonomisch bzw. physiologisch sind die ohnehin die totale Katastrophe. Hanswürste auf ihren Hanswurstfahrrädern. Total uncool. Ich fahr immer mittem Rad an solchen Deppen vorbei und bringe irgendeinen blöden Spruch á la "Na du Hirni, heute schon MTV geglotzt?" oder so. Völlig risikofrei, die haben nicht die geringste Chance mich einzuholen :-D .Typischer Musiksender-Stylequatsch. Manchmal kommts mir vor, wenn die dort erzählen, daß es cool ist mit vollgeschissener Hose rumzurennen, macht das jeder zweite Depp gleich mit ohne auch nur 5 min. nachzudenken.

Gehe mir schonmal eine Nasenklammer besorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Beachcruiser" finde ich nicht so pralle. DAS oberhammer Rad habe ich leider bis dato nur einmal in einem Schaufenster an der Decke hängend gesehen.  :plemplem:

Lowrider würde ich als Laie dazu sagen, der Rahmen sehr laaaang und flach getreckt, Sitz sehr tief. Der Lenker war sehr breit und flach, nicht so ein Geweih  :-D .  Die Gabel war gefedert, sah so Harley Style mäßig aus. Kennt ihr Fachleute Läden, die online Bilder von solchen Rädern haben?

Felt schon mal nicht...

<{POST_SNAPBACK}>

http://www.pimpgarage.com :-D

Bearbeitet von Daft-Punk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daft punk

*lol*

cooler Laden

"""Alle Bikes und Parts sind für Sammler und Liebhaber von Custombikes gedacht. Die Bikes und die meisten Parts haben keine TÜV oder GS-Siegel und sind nicht nach DIN 9001 geprüft und aus Sicherheitsgründen nur als Showbikes zu benutzen. Für eventuell auftretende Schäden durch unsachgemässe Handhabung können Importeur, Hersteller und Wiederverkäufer nicht haftbar gemacht werden!"""

@cal68

detail auf dem Bild erkannt, aber den Witz nicht verstanden...

scheint so als ob der "coolnessfaktor" im Bikegewerbe wieder zum ausschlaggebenden Kriterium wird. Technik spielt keine Rolle, Preis/Leistung ist egal (billig is eher scheiße)

P.S. sehr lustiges topic, bitte weitermachen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin MTV und Viva 1-25 Totalverweigerer.  :wasntme:

Es geht bei den Dingern ja auch nicht um schnell/sicher/ oder überhaupt  ;-) von A nach B kommen, da nehme ich doch lieber auch mein Cube MTB. Draufsetzen, Füße hoch und umfallen, reicht doch!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich benutz das fahrrad nur für die altstadt und da is einfach perfekt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information