Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Forum für Scootertuning

Dahli88

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir die ersten Beiträge auf der Seite anschaue, tut mir der arme Bub ja schon fast leid. Hat sich doch so viel Mühe gemacht und es nur gut gemeint. Naja, halt a bisserl dreist isser schon, wenn er hier im Forum postet, dass man sein Forum besuchen soll :uargh: ! Je mehr ich drüber nachdenke hat ers ja ned anders verdient :-D .

Wird nun das Flame & Sinnfrei bei uns geschlossen? ;-)

:-D

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prima, da können sich ja die ganzen Dummschnacker, Legastheniker und Nixschnaller aus diesem Forum gleich dorthin verziehen. Dann erreicht das GSF vielleicht mal wieder das Niveau, das es mal hatte.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

hey Moment, dann is doch hier nix mehr los und alle weg! :-D

So und jetzt zerreist mich, macht mich nieder, gebt mir Tiernamen! :-D

Gruß, André

Jetzt steht auch bei mir "You_been_banned". Mal ganz abgesehen davon, dass das grottiges Englisch ist und auch keine Gangsta-Sprache, versteh ich meinen Rausflug nicht. Hab doch nur RIESIG GROß in meinem ersten Topic auf www.germanscooterforum.de hingewiesen. Als Benutzername, als Betreff und als Topic-Text. War vielleicht zu viel der Werbung...?! :-D

weiterlesen dann fällt dir sicher was auf...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Is schon klar. Trotzdem ne sehr geile Vorstellung :-D

Aber Dahli versucht wirklich zu helfen.

Edith fragt wer dieses hässliche Teil verschenkt. Irgendwo hab ich das Teil hier schon mal gesehen...

Bearbeitet von Likedeeler

Is schon klar. Trotzdem ne sehr geile Vorstellung  :-D

Aber Dahli versucht wirklich zu helfen.

Edith fragt wer dieses hässliche Teil verschenkt. Irgendwo hab ich das Teil hier schon mal gesehen...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, aber ich bring es Dir nicht und lass mich dann zurückfahren - ABHOLEN!

Quote:

Hallo leibes Forum,

dadurch das sich in meinem Forum einige Spamer befinden, bitte ich euch, dass Forum nicht voll zu spamen, da mein ganzes Team darauf achten. Ab heute werdet ihr eine Verwanung bekommen und wenn das Spamen nicht aufhört, werdet ihr zwangsläufig aus meinem Forum gepannt. Also passt auf und hört auf zu spamen.

Mit freundlciehn Grüßen

Admin :grins: :grins: :grins:

Ich glaub er war sauer als er das geschrieben hat.

Bei gepannt fällt mir nur "werft den Purschen zu Poden" ein.

Und dann hat er noch fast alle unsere Beiträge gelöscht. :grr:

Quote:

Hallo leibes Forum,

dadurch das sich in meinem Forum einige Spamer befinden, bitte ich euch, dass Forum nicht voll zu spamen, da mein ganzes Team darauf achten. Ab heute werdet ihr eine Verwanung bekommen und wenn das Spamen nicht aufhört, werdet ihr zwangsläufig aus meinem Forum gepannt. Also passt auf und hört auf zu spamen.

Mit freundlciehn Grüßen

Admin :grins:   :grins:   :grins:

Ich glaub er war sauer als er das geschrieben hat.

Bei gepannt fällt mir nur "werft den Purschen zu Poden" ein.

Und dann hat er noch fast alle unsere Beiträge gelöscht.  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

@ Gerhard: schreibt man "Ihr" jetzt groß oder klein? Ich bin zu alt für die neue Rechtschreibung. Hab lange überlegt ob ich das auch rot markieren sollte.

Aber genug des Nonsens: jetzt hab ich ihn zugespamed und bin garantiert auch gebanned.

Kann sich noch wer an die ähnliche Aktion bei scooterpoint erinnern als die Kiddies dann später ins GSF kamen und rumgenervt haben?

Ich glaube da waren am Ende alle ganz froh, als der Crusher (glaube ich?) das per Zufall wieder hinbiegen konnte.

Will hier keinen Moralischen machen, mir ist das im Prinzip völlig ladde... Nur bevor nachher das Geheule wieder losgeht...

Gruß M. :-D

Kann sich noch wer an die ähnliche Aktion bei scooterpoint erinnern als die Kiddies dann später ins GSF kamen und rumgenervt haben?

Ich glaube da waren am Ende alle ganz froh, als der Crusher (glaube ich?) das per Zufall wieder hinbiegen konnte.

Will hier keinen Moralischen machen, mir ist das im Prinzip völlig ladde... Nur bevor nachher das Geheule wieder losgeht...

<{POST_SNAPBACK}>

Du magst Recht haben...

Was für eine Vorstellung. Die Vernunft siegt und ich bin raus.

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig, kannte nen Mod, der hat dann seine Jungs wieder zurückgepfiffen...

zum Rest hab ich mich ja schon geäußert... leben und leben lassen.

Hallo Lecko_Mio_Am_Rio,

hiermit erteile ich ihnen ihre erste Verwanung, da sie sexuelle und schlechte Begriffe im forum benutzt haben. Es gibt nur eine Verwarnung. Noch ein Vorfall und ich muss sie zwangsläufig bannen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Administration

:-D:-D;-);-):-D;-)

Was für eine Rechtschreibung doch auf der Seite herrscht! Der Aufbau ist doch GSF ähnlich, wenn man nicht gerade die XBoxExtrem Ansicht wählt! Aber wer von uns ist denn Schnappi und Lecko Mio Am Rio oder so ähnlich? :-D Schade, dass sonst noch nicht soviel los ist! Wird bestimmt witzig!

Greetz!