Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Weil heute Ostern ist, schlage ich vor, dem neuen Forum eine Chance zu geben. Die, die sich da vernünftig einbringen und äußern wollen, sollen es tun - mit unserem Segen. Und ansonsten sollten wir die Jungs da nicht fertig machen. Sollte man drüber stehen. Wir werden ja auch nicht von den 200-PS-Streetbike-Rasern angepisst, gelle...

Geschrieben
Wir werden ja auch nicht von den 200-PS-Streetbike-Rasern angepisst, gelle...

<{POST_SNAPBACK}>

Meines Wissens hat aber niemals jemand mal aus diesem Forum versucht, im 200 PS Streetbike-Forum Mitglieder zu werben... :haeh:

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt's auch wieder heraus, auch wenn es manchmal etwas anders klingt... :-D

Geschrieben

Jetzt muss ich aber doch noch mal schmunzeln:

Dahli denkt über ne Bomberjacke mit Aufdruck nach und hat ein Wettbewerb ins Leben gerufen. Ob die Jacken auch mit "Costum" bedruckt werden? Scheinbar hat ihn noch keiner darauf hingewiesen.

Jetzt hat sich auch noch der gute alte Fritze angemeldet!?

Geschrieben

Geiles Forum, leider hat man meinen ersten (und einzigen) Beitrag gelöscht, peinlich.......wo doch sonst nichts gepostet wird dort......

Rächtschreipunk sollte der junge Mann allerdings auch noch mal lernen, ist ja zum totlachen :-D

Für die Jacke sollten wir alle mal 'ne Sammelbestellung aufgeben, die erhöht doch den Coolnessfaktor ungemein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte wer spielt da den Rollertuner?

... wüsst ich gerne bevor ich ihn fresse.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Uh Alder, und da beschwere sich noch einer, dass im GSF nix los ist. Kein Wunder, bei der Baumarktrollermarkenauswahl.

Wollte mich eigentlich auch anmelden. Aber wozu? Um 3 Leute zu ärgern? Lohnt nicht. Da kann ich hier ja vielmehr Leute ärgern :-D:-D .

Wer ist ScOOtAGAngstA? Der hat ja auch kein Wörterbuch gefressen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information