Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Weil heute Ostern ist, schlage ich vor, dem neuen Forum eine Chance zu geben. Die, die sich da vernünftig einbringen und äußern wollen, sollen es tun - mit unserem Segen. Und ansonsten sollten wir die Jungs da nicht fertig machen. Sollte man drüber stehen. Wir werden ja auch nicht von den 200-PS-Streetbike-Rasern angepisst, gelle...

Geschrieben
Wir werden ja auch nicht von den 200-PS-Streetbike-Rasern angepisst, gelle...

<{POST_SNAPBACK}>

Meines Wissens hat aber niemals jemand mal aus diesem Forum versucht, im 200 PS Streetbike-Forum Mitglieder zu werben... :haeh:

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt's auch wieder heraus, auch wenn es manchmal etwas anders klingt... :-D

Geschrieben

Jetzt muss ich aber doch noch mal schmunzeln:

Dahli denkt über ne Bomberjacke mit Aufdruck nach und hat ein Wettbewerb ins Leben gerufen. Ob die Jacken auch mit "Costum" bedruckt werden? Scheinbar hat ihn noch keiner darauf hingewiesen.

Jetzt hat sich auch noch der gute alte Fritze angemeldet!?

Geschrieben

Geiles Forum, leider hat man meinen ersten (und einzigen) Beitrag gelöscht, peinlich.......wo doch sonst nichts gepostet wird dort......

Rächtschreipunk sollte der junge Mann allerdings auch noch mal lernen, ist ja zum totlachen :-D

Für die Jacke sollten wir alle mal 'ne Sammelbestellung aufgeben, die erhöht doch den Coolnessfaktor ungemein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte wer spielt da den Rollertuner?

... wüsst ich gerne bevor ich ihn fresse.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Uh Alder, und da beschwere sich noch einer, dass im GSF nix los ist. Kein Wunder, bei der Baumarktrollermarkenauswahl.

Wollte mich eigentlich auch anmelden. Aber wozu? Um 3 Leute zu ärgern? Lohnt nicht. Da kann ich hier ja vielmehr Leute ärgern :-D:-D .

Wer ist ScOOtAGAngstA? Der hat ja auch kein Wörterbuch gefressen.