Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Weil heute Ostern ist, schlage ich vor, dem neuen Forum eine Chance zu geben. Die, die sich da vernünftig einbringen und äußern wollen, sollen es tun - mit unserem Segen. Und ansonsten sollten wir die Jungs da nicht fertig machen. Sollte man drüber stehen. Wir werden ja auch nicht von den 200-PS-Streetbike-Rasern angepisst, gelle...

Geschrieben
Wir werden ja auch nicht von den 200-PS-Streetbike-Rasern angepisst, gelle...

<{POST_SNAPBACK}>

Meines Wissens hat aber niemals jemand mal aus diesem Forum versucht, im 200 PS Streetbike-Forum Mitglieder zu werben... :haeh:

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt's auch wieder heraus, auch wenn es manchmal etwas anders klingt... :-D

Geschrieben

Jetzt muss ich aber doch noch mal schmunzeln:

Dahli denkt über ne Bomberjacke mit Aufdruck nach und hat ein Wettbewerb ins Leben gerufen. Ob die Jacken auch mit "Costum" bedruckt werden? Scheinbar hat ihn noch keiner darauf hingewiesen.

Jetzt hat sich auch noch der gute alte Fritze angemeldet!?

Geschrieben

Geiles Forum, leider hat man meinen ersten (und einzigen) Beitrag gelöscht, peinlich.......wo doch sonst nichts gepostet wird dort......

Rächtschreipunk sollte der junge Mann allerdings auch noch mal lernen, ist ja zum totlachen :-D

Für die Jacke sollten wir alle mal 'ne Sammelbestellung aufgeben, die erhöht doch den Coolnessfaktor ungemein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte wer spielt da den Rollertuner?

... wüsst ich gerne bevor ich ihn fresse.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Uh Alder, und da beschwere sich noch einer, dass im GSF nix los ist. Kein Wunder, bei der Baumarktrollermarkenauswahl.

Wollte mich eigentlich auch anmelden. Aber wozu? Um 3 Leute zu ärgern? Lohnt nicht. Da kann ich hier ja vielmehr Leute ärgern :-D:-D .

Wer ist ScOOtAGAngstA? Der hat ja auch kein Wörterbuch gefressen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information