Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi hi,

ich bin etwas verzweifelt und hoffe mal auf Eure Hilfe!

Gestern habe ich meine Vespa mit einem neuen 80 ccm und einem 19er Vergaser ausgerüstet. Sie lief super an und bracht so runde 60 km/h auf den Asphalt. Bin auch so ca. 10´- 15 Km gefahren und hatte null Probleme!

Heute morgen wollte ich los und sie sprang recht gut an, doch nach ca. 300 Meter Fahrt kam plötzlich keine Leistung mehr und als ich vom Gas bin ist sie sofort ausgegangen.

Seither bekomm ich sie nicht mehr zum laufen. Zündfunke ist vorhanden und sie hört sich beim ankicken so an als würde sie kommen wollen, aber nix.

Ich weiß nicht ob das eine Einbildung war oder tatsächlich so, kurz bevor sie keine Leistung mehr brachte hörte ich ein Geräusch, das sich angehört hat, als würde sich ein Seilzug verabschieden... Aber alle sind noch dran. Was könnte denn das gewesen sein??

Helft mir biiiitte, ich bin ratlos!?

Grüße aus dem Schaltrollerarmen Pforzheim,

Dominic

Geschrieben

Kompression ist noch so gut wie zuvor!

Sprit hab ich noch nicht geprüft, aber sie ist ja nciht neu befüllt worde ?!?!

Kerze sieht noch super aus! Aber ich versuchs mal!

Geschrieben
Aber es kann ja durchaus sein das kein Sprit mehr ankommt

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ja, sollte ich mal die Kerze rausmachen und dann ankicken!?

dann seh ich ja ob was ankommt!?

Aber wenn ich die ankicke dann hört sie sich schon satt an, sodaß ich schon davon ausgehe, daß auch Sprit ankommt!