Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Steuern und Versicherung für 125er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,ich darf sowas nich fahren aber der Vatter meiner Bekannten will sich von mir ne inzahlunggenommene 125er Pastik-Sfera kaufen und will nun wissen was das an Steuern und Versicherrung für son alten mann kostet (...is glaub ich was um 60 und dürft ne niedrige SF-Klasse haben..)..

gruß olli

Geschrieben

Steuern zahl ich für ne 200er sage und schreibe 14 Euro :-D (grad erst den frischen Bescheid bekommen)! Versicherung wird sich in deinem Fall wahrscheinlich so bei 30 Euro fürs Jahr aufhalten (inkl. Teilkasko!) :-D

Gruß..........Christian

Geschrieben

Versicherung bei mir 25,-? im Jahr. Steuer hab ich noch nie bekommen, seit ich meine 80er auf 139er umgemeldet habe :-D . Ist inzwischen schon 3 Jahre her!!

Gruß

Geschrieben

Hab auch Einspruch gegen den Steuerbescheid für ne 125er eingelegt, als ich die Begründung gefunden hatte. Hab sogar für 2 Jahre die Kohle zurückbekommen. :-D

Geschrieben

schicks mir wennst magst, dann mach ich ein pdf draus. mail is im impressum von "duweißtschonwo"

Geschrieben

Vielen Dank! :-D

Nun ist meine GTR jedoch als Kraftrad(m.Leistungsbeschränkung) und nicht als Leichtkraftrad zugelassen-liegt hier der Hase im Pfeffer?? :plemplem: