Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo sind die schönen Töchter

cutterama

Empfohlene Beiträge

Frauen suchen doch nur noch REICH , SEXY, SCHLANK.... Oberflächlichkeit pur!

:-D(   Daher mach ich mir auch schon lange keine Hoffnungen mehr... schöne Töchter sehe ich viele, aber die sehen mich nicht  :-D

Ausweg: Schwul werden  :puke:   aber nicht mit mir.

Cést la vie! 

Schöe Ostertage trotdem allen.

<{POST_SNAPBACK}>

ERWISCHT!

gürgen, bist du eigentlich in jedem topic am rumheulen??? :plemplem:

ich geb dir mal nen kostenlosen tipp: für den anfang nimmste erst mal die miese plastikpuste aus deiner signatur! :puke:

Bearbeitet von Carrie

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und sowas als erster beitrag :grr: vermute zweit account

*sich in zaum halten*

ah hab das corpus delikti gefunden -

gut das du dein selbstbewusstsein gleich so demonstrieren musst - spricht ja wircklich für dich.....

gut auch wenn man sich auch

gleich so angesprochen fühlt und das hat echt nix mit küchenpsychologie zu tun.. egal

frauen sollten zusammen helfen - auch die,die sich hier gerne als schlampen verkaufen!! - nein du bist nicht gemeint- es war eher so gemeint, das die mädels sich besser verkaufen und somit besser rüber kommen würden und leute wie der bergfick erst gar nicht auf die idee kommen würden frauen als fotzen zu bezeichnen - soviel zur küchenpsychologie

im übrigen bin ich auch ein mädel in einem mädelclub - sorry nicht für ungut!!!

frauen sollten zusammen helfen - auch die,die sich hier gerne als schlampen verkaufen!! - nein du bist nicht gemeint- es war eher so gemeint, das die mädels sich besser verkaufen und somit besser rüber kommen würden und leute wie der bergfick erst gar nicht auf die idee kommen würden frauen als fotzen zu bezeichnen - soviel zur küchenpsychologie

im übrigen bin ich auch ein mädel in einem mädelclub - sorry nicht für ungut!!!

<{POST_SNAPBACK}>

also ich hab hier noch kein Mädel gesehen das sich als SCHLAMPE VERKAUFT!!! :veryangry:

Wenn man offener über Sex und solche Sachen spricht ist das einfach eine Sache der Einstellung und hat doch auch nix damit zu tun das man worüber man spricht auch immer in die Tat umsetzt. "Hunde die bellen beissen bekanntlich nicht"

und Ironie und Sarkasmus beherrscht und belebt hier nunmal oft das Geschehen, dafür ist es schliesslich ein Forum und ohne dies wär es ziemlich langweilig!

edith läasst noch fragen :Welcher Club denn und warum so anonym unterwegs?

Bearbeitet von Motorbiene

also ich hab hier noch kein Mädel gesehen das sich als SCHLAMPE VERKAUFT!!! :veryangry:

Wenn man offener über Sex und solche Sachen spricht ist das einfach eine Sache der Einstellung und hat doch auch nix damit zu tun das man worüber man spricht auch immer in die Tat umsetzt. "Hunde die bellen beissen bekanntlich nicht"

und Ironie und Sarkasmus beherrscht und belebt hier nunmal oft das Geschehen, dafür ist es schliesslich ein Forum und ohne dies wär es ziemlich langweilig!

<{POST_SNAPBACK}>

wenn man sich so durchs forum liest und die leute nicht pers. kennt, dann kann das schon mal so rüber kommen-EGAL - ihr solltet das nicht so überbewerten mit der schlampe..und ich auch nicht schließlich

gibts bei uns auf der page ja auch schlampige fotos..-.

derentwegen wir schon ein mitglied verloren haben - soviel zum thema moralapostel(den ich da für uns mädels gespielt hab)

wenn man sich so durchs forum liest und die leute nicht pers. kennt, dann kann das schon mal so rüber kommen-EGAL - ihr solltet das nicht so überbewerten mit der schlampe..und ich auch nicht schließlich

gibts bei uns auf der page ja auch schlampige fotos..-.

derentwegen wir schon ein mitglied verloren haben - soviel zum thema moralapostel(den ich da für uns mädels gespielt hab)

<{POST_SNAPBACK}>

Dann versteh ich nich warum du hier den Spiess dann anscheinend genau umdrehst?! :plemplem: Oder meintest du das du auch dort deinen Mädels gesagt hast sie sollen nich so "freizügig" sein??

nein gar nicht - motorbiene - ich wollt eigentlich nur mal sonic beiseitestehen und jetzt weiß ich wie schwer sie´s immer hat.

ich bin eigentlich gar kein moralapostel und eher ein sehr tolernater mensch - normalerweise - war wahrscheinlich etwas sensibilisiert durch ein paar vorkommnisse in meinem freundeskreis,..

im übrigen hat carrie schon fleißig werbung für uns gemacht - mehr verrate ich nicht

friede oder weiter zickenterror??(zweiteres macht mehr spass, denn lieber unbeliebt statt unbekannt - oder??)

nein gar nicht - motorbiene - ich wollt eigentlich nur mal sonic beiseitestehen und jetzt weiß ich wie schwer sie´s immer hat.

ich bin eigentlich gar kein moralapostel und eher ein sehr tolernater mensch - normalerweise - war wahrscheinlich etwas sensibilisiert durch ein paar vorkommnisse in meinem freundeskreis,..

im übrigen hat carrie schon fleißig werbung für uns gemacht - mehr verrate ich nicht

friede oder weiter zickenterror??(zweiteres macht mehr spass, denn  lieber unbeliebt statt unbekannt - oder??)

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Carrie schon Werbung gemacht hat warum kanssu dann nich einfach mal die Adresse posten??? :plemplem: Muss ich jetzt erst Schnitzeljagd spielen oder was? :grr:

Und um Friede oder Zickenterror gehts hier doch gar nich. Das is hier ne REINE DISKUSSION, quasi ein DISKUSSIONSTITAN woln ma sagn nä?! :-D

Und ob du unbeliebt bist oder nich interessiert mich nich die Bohne...*schulterzuck*

schlampen?

E-X-C-U-S-E me?!

also, ich glaub du gräbst dir dein grab einfach tiefer jemehr du versuchst rauszukommen. Und ich weise auf mein erstes kommentar züruck das ich ein zweitaccount vermute und desshalb die GAYheimhaltung.

Schönes wetter in Berlin, gourmet essen vor me, kein bock auf son' schwachsinn!

Und an alle die unselbstbewusste schlampen da drausen,

Börlin REPRESENT yo!!!!!!

:plemplem:

Wenn Carrie schon Werbung gemacht hat warum kanssu dann nich einfach mal die Adresse posten??? :plemplem: Muss ich jetzt erst Schnitzeljagd spielen oder was? :grr:

Und um Friede oder Zickenterror gehts hier doch gar nich. Das is hier ne REINE DISKUSSION, quasi ein DISKUSSIONSTITAN woln ma sagn nä?! :-D

Und ob du unbeliebt bist oder nich interessiert mich nich die Bohne...*schulterzuck*

<{POST_SNAPBACK}>

die seite wird grad neu gemacht und eh schon ein alter hut - falls noch funzt: www.girlsonwheels.at :-D

so verabschied mich nun und hoff, das man sich mal auf treffen sieht und ein paar bierchen trinken kann - bin nicht so für`s schreiben(desahlb auch nur 2 postings)- is mir zu mühsam ständig auf zupassen,das man richtig interpretiert wird - steh mehr auf´s persönnliche :wasntme: - der sommer fängt ja zum glück bald an ;-)

auf welchen treffen seid ihr so anzutreffen ??? ;-)

im übrigen hat carrie schon fleißig werbung für uns gemacht

<{POST_SNAPBACK}>

hat sie?! :haeh: kann sie sich gar nicht dran erinnern

huch gott... :haeh: was'n hier los?! ;-)

jetzt geben wir uns mal alle ganz artig das händchen und haben uns (wieder) lieb... :-D

*alterdiplomatderichnunmalbin*

ein großteil von uns wird nach stockach fahren :-D

Bearbeitet von Carrie

die seite wird grad neu gemacht und eh schon ein alter hut - falls noch funzt: www.girlsonwheels.at :-D

so verabschied mich nun und hoff, das man sich mal auf treffen sieht und ein paar bierchen trinken kann - bin nicht so für`s schreiben(desahlb auch nur 2 postings)- is mir zu mühsam ständig auf zupassen,das man richtig interpretiert wird - steh mehr auf´s persönnliche :wasntme: - der sommer fängt ja zum glück bald an ;-)

auf welchen treffen seid ihr so anzutreffen ??? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Achsooo es geht um diese Bilder : lisitschik.jpg

u.a. wahrscheinlich ,nech wahr? :-D

Zum Thema "zu mühsam zu schreiben" sag ich nur "der Ton macht halt die Musik" und auch Sprache kann so bunt und vielfältig sein wie sein krativer Schreiber... :wasntme:

Klar wenn wir uns treffen aufm Run trink ich bestimmt n Bier mit dir! Einfach anquatschen!

*ichmusssooooolachen*

geil, was immer in den "mädchentopics" so abgeht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das war ja klar, dass du hier auftauchst... alte krawallschwester... :-D;-);-)

edit hat angst... wer logt sich hier mit meinen namen ein???

edit 2 hat einen verdacht... :grr:

Bearbeitet von Carrie

das war ja klar, dass du hier auftauchst... alte krawallschwester...  :-D  :-D  ;-)

edit hat angst... wer logt sich hier mit meinen namen ein???

edit 2 hat einen verdacht...  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

??? multiple persönlichkeiten? ;-)

aber die krawall-uschi macht grad keinen krawall! die krawall-uschi muss lachen über so viel freischwebende/ -schwingende östrogene :grins: :-D

??? multiple persönlichkeiten? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das ich da nicht selber drauf gekommen bin... ;-) ask dr. stefani

aber die krawall-uschi macht grad keinen krawall! die krawall-uschi muss lachen über so viel freischwebende/ -schwingende östrogene :grins: ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

lachen is gesund! :-D

war sicher nicht so gemeint - kenn die dame - aber egal is ja witzig, wenn eine schlecht drauf is und eine sich nicht ganz so ausdrücken kann, wie`s sie´s gern wollt!!hihi

:grins: hühnerstall halt

im übrigen freu ich mich auf die saison und bin gespannt,wem ich von euch mal in natura sehen werd