Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

hab heute den 172er malle bearbeitet vom herrn wrobel entdeckt, hat den schon wer probiert?

ich glaub den werde ich mir zulegen, bzw meinen alten in gleicher weise bearbeiten lassen.

was wird leistungsmäßig zu erwarten sein?

glaubt ihr das ich vergaser und zündungsmäßig viel umstellen muß?

wie schaut es mit der haltbarkeit aus, schneller beim teufel?

danke schon mal!

Geschrieben

den vergaser wirst bestimmt etwas umdüsen müssen ... an der zündung ändert sich nix ... wieso auch? :-D

leistungsmässig ... in welcher "ausbaustufe" denn? drehschieber un o-puff? riesen membraneinlass langhub und guter RAP?

ich sachmal ... alles zwischen 12 und 25PS ... oder so :-D

Geschrieben (bearbeitet)
25..... :-D   ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jo ... mit dem richtigen RAP geht das bestimmt! ;-) nur welches is der richtige??? :haeh: und ich wäre mit 23 ja erstma hoch zufrieden ;-) ... naja ... nach stockach spätestens wissen wirs :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

der grund warum ich frage ist der, ich hab 29,5ps und möchte wissen ob ich mit bearbeitung endlich die 30 erreiche?

Motorkomponenten:

plug and play 172er

24er si

topferl

;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool::baaa:;-);-)

scherz beiseite, zahlt es sich leistungsmäßig aus?

verbaut sind mmw sauger, 30er gaser, sip-puff,.....

interessant wäre um wieviel rpm sich die drehzahl steigert, da gefühlsmäßig noch was zu machen ist!

bitte nur sachliche infos, danke! :-D

:-D

Geschrieben

ähm ... es is wohl ne frage wie weit nach oben man fräst etc --> steuerzeiten :-D ! wenn du weit genug hoch fräst kannste eben min deinen 4ten gang ausbauen :-D

der leistung schaden tut diese art von bearbeitung 8in durchdachter art und weise) bestimmt nicht!