Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Skafestival Unterwaldhausen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 15.04.05 soll ein Skafestival in Unterwaldhausen sein. Auf allen Terminplänen ist das eingetragen auch bei den teilnehmenden Bands.

Wo Unterwaldhausen liegt hab ich mittlerweile auch rausgefunden, nur wo da das ganze steigt :-D:-D;-)

Hat jemand nen Link zum Festival an sich, wo man Details nachlesen kann ??

Geschrieben

Sehr lustig, ja...

Das Ganze findet im Rahmen des Frühlingsfest im Ravensburger Hinterland veranstaltet vom Musikverein Unterwaldhausen statt.

Der Ska-Abend hat da seit Jahren Tratition und ist (erstaunlicher Weise) immer schon seeeehr gut besucht (besser umschrieben mit "brechend voll").

Infos von den Moskovskaya's

Unterwaldhausen ist "relativ" klein (wenn ich mich richtig erinner ca. 20 Häuser) und das ganze Spektakel findet dort immer im Festzelt statt.... also keine Sorge, du findest es gaaanz sicher.

Aber als kleiner Tip: rechtzeitig anreisen... Bei diesen Veranstaltungen ist immer die komplette Dorfjugend aus dem ganzen Umkreis anwesend und Einlassstop ist da recht früh.

Geschrieben
Am 15.04.05 soll ein Skafestival in Unterwaldhausen sein. Auf allen Terminplänen ist das eingetragen auch bei den teilnehmenden Bands.

Wo Unterwaldhausen liegt hab ich mittlerweile auch rausgefunden, nur wo da das ganze steigt  :-D   :-D   ;-)

Hat jemand nen Link zum Festival an sich, wo man Details nachlesen kann ??

<{POST_SNAPBACK}>

also auf ska-times hast Du sicher nicht geschaut ;-) aber hiernochmal für die anderen das Programm

2005-04-15

Bad Shakyn´, Benuts, Moskovskaya, Rotterdam Ska Jazz Foundation, Rude & Visser, Sondaschule

concert in ( D ) Unterwaldhausen / 19:00

Ska-Festival Unterwaldhausen Vol. 12

10,- / +++

Geschrieben (bearbeitet)
also auf ska-times hast Du sicher nicht geschaut :-D aber hiernochmal für die anderen das Programm

2005-04-15

Bad Shakyn´, Benuts, Moskovskaya, Rotterdam Ska Jazz Foundation, Rude & Visser, Sondaschule

concert in ( D ) Unterwaldhausen / 19:00

Ska-Festival Unterwaldhausen Vol. 12

10,- / +++

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt schon :-D

Ist das das Unterwaldhausen was man unter www.unterwaldhausen.de findet ???

Iris was verstehst Du unter früh 18:00?

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben
Ist das das Unterwaldhausen was man unter www.unterwaldhausen.de findet ???

*gröhl*

Genau das ist es... ach du Scheiße...

War mein Gedächtnis mit "relativ klein" gar nicht mal so schlecht!

Iris was verstehst Du unter früh 18:00?

Naja, meiner Erfahrung nach machen die die Kasse schon so gegen halb acht / acht / halb neun zu... aber ohne Gewähr, kann auch früher sein.

So war's zumindest die letzten (?) zwei Jahre...

Mal schaun, vielleicht kann ich ja meinen Dienst tauschen und wir sind mit von der Partie... ist ja quasi fast Heimatheimspiel :-D

Gruß Iris

Geschrieben

Krass das hier Leute ausm GSF da hin gehen! Geh schon seit 4, 5 Jahren da jedes Jahr hin. Ist echt saugeil, nur, wie vieles heutzutage, einfach schon wieder zu voll, meiner Meinung nach. Genau wie Stockach oder das Southside Festival...

Naja, vielleicht treff ich ja jemanden von euch... :-D:-D