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Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Orginal dürfte auch kaum größer ausfallen :-D

Richtig, ist ein Nachbau im Maßstab 1:1. Das Zelt gibt es auch hier in Deutschland bei amazon für 399€.

Geschrieben
deswegen , gelten dan andere regeln als bei flaschen ?

Ich denke halt dass der typ einfach nen Anschluss für seine Prüfpumpe braucht. Beim Gastank kann man ja nicht einfach die Armaturen abschrauben!

Geschrieben

kannte ich nicht , wir haben keine explizite gasprüfung , er wird in NL erst seit 2 jahren bei der tüv prüfung das alter der schläuche kontroliert , sonst nix...

Geschrieben
kannte ich nicht , wir haben keine explizite gasprüfung , er wird in NL erst seit 2 jahren bei der tüv prüfung das alter der schläuche kontroliert , sonst nix...

Bei den Niederländern ist ja auch davon aus zu gehen, dass sie ihre Campingfahrzeuge pflegen :D

Wobei ich die Gasprüfung für absolut ok und notwendig halte!

Geschrieben

ich denke das 80 prozent der leute hier erst den schlauch wechseln wenn er anfängt zu lecken....

besonders auf freizeitboote hatten wir diesen sommer viele unfalle.

Geschrieben

ich denke das 80 prozent der leute hier erst den schlauch wechseln wenn er anfängt zu lecken....

besonders auf freizeitboote hatten wir diesen sommer viele unfalle.

Aufm Boot ist Gas auch wesentlich gefährlicher als im Auto!

Ich hab beruflich ab und zu in Holland zu tun. Die Kollegen dort lachen uns immer wegen den deutschen Sicherheitsbestimmungen aus. Bis einem mal ne Lampe oder ein Lautsprecher auf den Kopf fällt...

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das 80 prozent der leute hier erst den schlauch wechseln wenn er anfängt zu lecken....

besonders auf freizeitboote hatten wir diesen sommer viele unfalle.

Bei euch werden auch gerne mal Wasserschläuche verwendet. Hab ich schon mehrfach gesehen. Brrrr.

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann

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    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
    • Moin, ich bin noch relativ neu hier im gsf. Ich habe mir jetzt mühsam über ein Jahr meine Vespa super 150 aufgebaut mit folgendem Setup:   dellorto vhsh 30cs rahmengesaugt kingwelle 65mm hub  quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  malossi vr one posch Resibox DQ266 HD150 ND45 k57 Nadel 3clip. sip vape road 19grad   Ich konnte über das Forum eine Grundeinstellung für meinen Vergaser finden. Da ich ein bisschen Bammel habe vor dem ersten Start und den ersten Kilometern möchte ich noch eine lambdasonde installieren die demontierbar ist um letztendlich die Feinabstimmung über den afr Wert zu machen.    Ich mach es kurz: welche Teile benötige und vorallem welches Setup hat sich bei euch bewährt. Ich bin für jede Hilfe dankbar!    es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das zitierte Setup ob fände ich sehr ansprechend.   aus den vorigen Beiträgen bin ich nicht ganz schlau geworden was Sinn macht und was nicht. Es sind einfach sehr viele Informationen    Für die interessierten :) anbei noch ein Bild meiner Vespa.    liebe Grüße Lukas
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