Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?


markes

Empfohlene Beiträge

achsoooo hab ja keinen T3

topper in meinen t2b passt ne px200 wunderbar rein, nur die mittlere bank mußte raus, die hintere konnte drin bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein T3 hatte keine hintere sitzbank verbaut. die vordere hab ich nie festgeschraubt:

schiebetür auf, sitzbank rausgezogen, VNB quer hinten rein, sitzbank reingeschoben, primavera vorne quer rein, schiebetür zu. bin so mit meinem bruder auf die eurovespa in san remo gefahren inkl. angehängtem frankreich urlaub.

trotzdem interessiert mich die geschichte mit den lambrettas auf der doka immer noch brennend. bitte um bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoooo hab ja keinen T3

topper in meinen t2b passt ne px200 wunderbar rein, nur die mittlere bank mußte raus, die hintere konnte drin bleiben.

Das ist ja das Dilemma. Ich hab' keine ausbaubare Sitzbank sondern eine Sitz-Schlafbank.

Ist fast baugleich mit der Joker-Ausstattung und sieht dann von oben so aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Dilemma. Ich hab' keine ausbaubare Sitzbank sondern eine Sitz-Schlafbank.

Somit hast Du ja gar keine mittlere Sitzbank.

Das Vorderrad zwischen die beiden Sitze gestellt, passt da auf alle Fälle eine LF rein.

Für eine Berta muß wahrscheinlich das Heck des Krades auf die Sitzbank gelupft werden, passt aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die ladefläche ist gerade mal 250mm länger als bei t3 doka.

und dank heckmotor baut die ladefläche so hoch, dass selbst eine v50 voll im wind steht. den zeitverlust fürs verzurren holt man durch draufschmeissen und losfahren wohl raus, soviel zur v-max...

macht aber trotzdem nen schlanken fuss, das teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da hängt man p&p nen AAZ (1,9 TD) rein, oder wenn man mehr Zeit hat gleich nen TDI...

ne Beule in die Motorabdeckung getrieben, dann hat auch die PKW-Pumpe mit dem LDA-Turm Platz, Turbokrümmer und anderes busspezifisches Gerödel passt vom JX (auch die Pumpe sofern man hat, dann gehts ohne Ausbeulung), die Ölwanne passt auch vom KY.

Mit LLK, Ölkühler, und ausreichend Laaadedruck gehen mit dem AAZ standfeste 110-120 Hotte-Hühs... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der subaru hat einiges mehr an bumms.....

Die vorläufigen technischen Daten des Diesel Boxers lauten wie folgt:

Aus 1.998 Kubikzentimetern schöpft er 110 kW und entwickelt ein maximales Drehmoment von 350 Newtonmetern, das bei 1800 1/min anliegt.

das einzige problem ist das KEIN vw getriebe dieses drehmoment gewachsen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information