Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

markes

Empfohlene Beiträge

Suche immer noch einen Lichtschalter/Lichthupe.

Dann ne Frage:

An meinem Rechteckscheinwerfer ,die 4x in Kunstoffbüchsen gelagert sind,haben sich 2 verabschiedet.Gibts die neu od. hat da jemand welche über?Passen die vom Rundscheinwerfer (Golf/Polo) auch?

Mein T3 kommt weg....

Größter Mangel: Zahnriemen gestern bei 100 km/h auf der Bahn gerissen...dadurch....Motorschaden (würd ich mal so sagen)

Was da wirklich alles gemacht werden muß...keine Ahnung...is mir auch egal...

Rest: Da is so viel neu gekommen...also eigentlich alles....der Zahnriemen war auch noch keine 2 Jahre alt...

Bremsen sind (wie hier nachzulesen) gerade mal 1,5 Monate alt...

Turbo vor 2 Jahren neu...Auspuff is auch erst seit 6 Wochen drunter....

Kupplung: 1,3 Jahre alt (Getriebesimmering etc, gleich mit gemacht)

Glühkerzen 1 Jahr alt

Anlasser 1 Jahr alt

Zusätzlicher Ölkühler ist auch verbaut

Der Radkasten hinten rechts wurde komplett erneuert....der Tankstutzen wurde auch geschweißt...

Ansonsten...blüht die Naht an der ein oder anderen Stelle (wie immer an den Dingern)

Ist ein Club Joker...mit der komplett funktionierenden Westfalia Austattungen...sprich:

2 Herdplatten (funktionieren beide)

Kühlschrank (funktioniert über 220V/12V/Gas)

Spüle (stärkere Pumpe ist im Tank verbaut)

Natürlich sind auch alle Schränke etc. drin.

Klappdach ist dicht und nicht vergammelt....ein Riss wurde vom Vorbesitzer mit einem flicken geklebt...

Die Reifen stehen auf Ronal Alufelgen....und sind auch erst 2 Jahre alt....

Wer interesse hat....schreibt mir ne PM...ich mach dann gern Bilder...die Murmel ist Marsala-Rot

Das Ding muß logischerweise abgeholt werden...aufm Hänger oder wie auch immer...

Tüv hat das Ding noch knapp 1 Jahr....

Unoralische erniedrigende Angebote bitte an mich...

Ebay und ab dafür wenn du keinen schrotti ums eck hast. Golf2 passt auch, ist halt kürzer.

Die Pömpel am Scheinwerfer gibts teilweise noch bei VW, ja. Einer war irgendwie entfallen, ein anderer noch verfügbar.

ok..versuch ich es mal beim Örtlichen... :wacko:

• 2 Wochen später...

Baustelle zu veräussern.

Für dunkle Wintermonate :wacko:

suche seit längerem einen t1 bj egal, zu schweissen gibts immer was aber sollte keine komplette morchel sein. wenn ihr was wisst, seht hört einfach melden.. am liebsten 9-13 fenster standort egal... preis solte fair sein oder auch tausch gegen roller mit wertausgleich meinerseits.. danke für eure hilfe..achja.. die üblichen verdächtigen habe ich bereits abgeklappert.. aber wenn einer was weiss .. ich bin offen :laugh: