Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oben geschrieben. Hat jemand den schon mal gefahren?

Ich würde gerne wissen, ob der Krümmer eine größeren Durchmesser hat als der Corsa. Ist er lauter?

Mein alter ist nach ca. neun Jahren durchgerostet. Und mittlerweile wohl auch von den Querschitten zu klein. Fahre nen Malle mit 34 Gaser und sechsklappen Membran.

Ich weiß der passt so nicht, aber da baue ich mir ne Adapterplatte. Das ist kein Problem.

Und immer schön den Vordrreifen schonen :-D

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht, hat das rosa Schweinchen mit dem Puff in Holland die 25 am Rad gedrückt... Mit Malle, 6 KLappen und 34er Gaser. Kurve findest du hier irgendwo, in "wer hat welche Leistung" glaub ich. Kam recht spät ausm Schuh, dann aber gewaltig. Lag sicherlich nicht unerheblich an den hohen Steuerzeiten, aber der Auspuff ist sicher kein Alltags-Citypuff mit Dampf ab 4000...

Prinzipiell für dein Setup nicht verkehrt, denke ich. Frag doch mal den KanKuma.

Gruß, jan

Geschrieben

Er fährt aber den 180° gedrehten, den habe ich auch noch rumliegen. Ich meine aber den ungedrehten.

Also genau wie der Silent. Es sieht auf den Bildern Sip so aus als habe er größere Querschnitte.