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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach !

Eine Arbeitskollegin möchte gerne aus Zeitmangel ihre PX 125 verkaufen.

Weitere Daten:

EZ 2000

alles original

Farbe: rot

Neue Schluppen sind drauf (Mängelkarte sei dank, :-D )

1600 EUR VB

Wie gesagt is nicht meine, ich werde mich aber um Bilder und Kontakt kümmern, wenn Interesse besteht. Dann PM mit Handynummer an mich.

Hab die Schleuder auch nur einmal gesehen, sah gut aus.

Geschrieben

AAAAHHHHHHHH :uargh: :uargh: !

Streicht bitte sofort das PK aus dem Topictitel!

Hab nur wieder an meine alte Drecksau (den Roller mein ich) gedacht.

Es handelt sich wie im Text beschrieben NATÜRLICH um eine PXXXXX !

:-D

Grüße ausm Westen der Republik !

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  • Beiträge

    • Hast du auf 12Volt elektronische Zündung umgerüstet? Wenn ja, könnte der Spannungsregler defekt sein.   Ansonsten, wenn noch originale Zündung verbaut, könnte es sein, dass a). entweder nicht alle Leuchtmittel verbaut sind die verbaut sein müssten oder b). einzelne Leuchtmittel die falsche Watt-Zahl aufweisen. Beides führt bei einer ungeregelten Lichtmaschine (Kontaktzündung) nach und nach zu einem Ausfall der restlichen Leuchtmittel.
    • Ging zwar nicht an mich, aber ich antworte doch mal: Fahrwerksfedern, Kolbenringe, Zylinderlaufbahnen, jegliche Gummilager, Abgasanlage, Rost an der Karosserie, Gleitlager, Wälzlager, Scharniere, Lack, Gelenkwellen,... Dennoch kaufe ich gerne Fahrzeuge auch mit "höherer" Laufleistung. Aber auch nur deshalb weil ich die Möglichkeiten habe eventuelle Schäden selbst zu reparieren. Habe mal nen Schnapper gemacht und nen BMW E61 530d günstig bekommen weil der Vorbesitzer (Rentner) den mit 120.000 km kurz vor dem Fahrzeugtod sah und ihn daher unbedingt abstoßen wollte. Mein Dad hätte das Fzg nie gekauft, weil der ihm zu viele km gehabt hätte.
    • Ich fahre auch die Kombi aus Mazzu KW und SE Gehäuse. Meine Einlasszeit ist 194° (136/58). Fährt sich ganz gut und angenehm, jedoch gibt es ein Phänomen mit der Kombi: Die Kisten springen generell schlechter an und man muss zum anmachen immer Gas geben und die Drehzahl ein wenig halten. Später ist alles dann, mit Standgas,... wunderbar. Also das ist echt leider normal aber man gewöhnt sich daran.   Hier mal noch ne kleine Übersicht einiger möglichen Vario Getrieben:    
    • 37 sollte die 64 King Vollwange auch haben soweit ich mich erinnern kann
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