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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch einen 100%ig funktionstüchtigen HP4 Schwung, Nut für den Keil ist auch noch 1A, war für ca. 200km oben (hatte leider nie Zeit zum fahren).

Brauche leider wiedermal Geld, also muss er weg.

VK ?95,- inkl. Versandkosten nach Österreich. Nach Deutschland übernehme ich die Hälfte (von ?14), also ? 7,-. Kann auch in Wien abgeholt werden.

Bei Interesse bitte mailen.

post-5949-1111679513.jpg

Bearbeitet von all4me
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte noch erwähnen dass beim Loch eine kleine Eindellung ist, nur ein kleiner Schönheitsfehler (siehe Foto). Es sollten ja keine bösen Überraschungen folgen.

Kann gerne noch mehr Fotos machen.

lg

Bearbeitet von all4me
Gast
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  • Beiträge

    • Hast du auf 12Volt elektronische Zündung umgerüstet? Wenn ja, könnte der Spannungsregler defekt sein.   Ansonsten, wenn noch originale Zündung verbaut, könnte es sein, dass a). entweder nicht alle Leuchtmittel verbaut sind die verbaut sein müssten oder b). einzelne Leuchtmittel die falsche Watt-Zahl aufweisen. Beides führt bei einer ungeregelten Lichtmaschine (Kontaktzündung) nach und nach zu einem Ausfall der restlichen Leuchtmittel.
    • Ging zwar nicht an mich, aber ich antworte doch mal: Fahrwerksfedern, Kolbenringe, Zylinderlaufbahnen, jegliche Gummilager, Abgasanlage, Rost an der Karosserie, Gleitlager, Wälzlager, Scharniere, Lack, Gelenkwellen,... Dennoch kaufe ich gerne Fahrzeuge auch mit "höherer" Laufleistung. Aber auch nur deshalb weil ich die Möglichkeiten habe eventuelle Schäden selbst zu reparieren. Habe mal nen Schnapper gemacht und nen BMW E61 530d günstig bekommen weil der Vorbesitzer (Rentner) den mit 120.000 km kurz vor dem Fahrzeugtod sah und ihn daher unbedingt abstoßen wollte. Mein Dad hätte das Fzg nie gekauft, weil der ihm zu viele km gehabt hätte.
    • Ich fahre auch die Kombi aus Mazzu KW und SE Gehäuse. Meine Einlasszeit ist 194° (136/58). Fährt sich ganz gut und angenehm, jedoch gibt es ein Phänomen mit der Kombi: Die Kisten springen generell schlechter an und man muss zum anmachen immer Gas geben und die Drehzahl ein wenig halten. Später ist alles dann, mit Standgas,... wunderbar. Also das ist echt leider normal aber man gewöhnt sich daran.   Hier mal noch ne kleine Übersicht einiger möglichen Vario Getrieben:    
    • 37 sollte die 64 King Vollwange auch haben soweit ich mich erinnern kann
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