Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, moin.

Ich habe folgendes Problem : Mein Licht vorne funktioniert nicht richtig, es leuchtet hell im Stand und wenn ich losfahre fängt es entweder an zu flackern und wird dunkler oder es geht aus. Das Ablendlicht hat das gleiche Problem allerdings ist das H4 licht eher in Taschenlampenstärke.

Meine Kiste ist ein Px alt mit Lusso Elektrik, der Lichtschalter ist ein Louis Universalschalter ( offener M-Lenker ) . Ich habe schon den Schalter getauscht, brachte aber auch nichts.

Der Spannungsregler kann es eigentlich nicht sein, da das rücklicht einwandfrei funktioniert. Kann es eventuell an den Kabeln der Zündung liegen ?

Please help urgently. Ich will doch Freitag auf den Oster-Run und möchte nicht wieder mit dem Ersatzroller meiner Frau fahren :uargh:

Gruüße Krusspeed

Geschrieben

wackler in der fassung, kabel durch?

birne raus und messen! - zur not zu zweit auffm roller, einer führt, einer nimmts meßgerät.