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Sicherungsdraht an der Staubkappe am Polrad


Empfohlene Beiträge

@bb fährst du das neue AF Polrad? Da scheinen die Bügel leicht zu kurz zu sein. Aus einem originalen hab ich mir einen längeren gebogen (genau einmal biegen geht)... seit dem hält der Bügel...

Beim indischen hatte ich nie Probleme...

Wenn der Vergaser sifft, läuft bei mir alles rein... kombiniert mit dem Strassensaub gibt das zwar einen idealen Rostschutz, aber ohne Deckel hat man das alles in der Zündung.... gibt das bei euch keine Probleme (Regenwasser lieben die Magneten auch nicht sonderlich. Oder werden bei Euch die Lammys nie nass)?

Ansonsten Varitronic :love: da ergibt sich das Problem erst garnicht (wenn sie denn so funktioniert wie angepriesen, was ich leider erst in ein paar Monaten weiss)

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@swissscooter

das kommt davon, wenn der Gaser auf der falschen Seite ist :-D

ich hab aber ohne Kappe auch noch nie Probleme gehabt, weder bei regen, schnee oder sonnig bis heiter.

Hatte nur einmal Probleme mit der Kappe, als sich der Draht während der Fahrt gelöst hat; war aber die AF-Plastikkappe, die hatte sich dann schnell aufgelöst :-D;-) und somit nix weiter beschädigt.

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@heidewitzka :-D( darf hier nicht.... aber liebäugle darum mit dem GT... optisch muss das original bleiben +/- :-D Leider verstehen die Eidgenossen da wenig Spass... ..und mein Arbeitgeber noch weniger... mein Vorstrafenregister sollt doch leer bleiben... und mit einem TS1 aus dem Verkehr gezogen zu werden hätte doch eher ein unangenehmes Nachspiel in diese Richtung.

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  @bb fährst du das neue AF Polrad? Da scheinen die Bügel leicht zu kurz zu sein. Aus einem originalen hab ich mir einen längeren gebogen (genau einmal biegen geht)... seit dem hält der Bügel...

ist ein originales Ducati Polrad.

Was heißt beim Bügel zu kurz? Lang genug um jedes Ende in einem Ausschitt einrasten zu lassen ist er nicht.

Aus was für einam Draht hast du das selbst gebogen?

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Für das neue AF Polrad brauchst du einen kürzeren Draht. Ich habe einen originalen genommen, gekürzt und eine seite neu gebogen...

Wenn er nur einrastet, sprich mit der umgebogenen Ecke in der Ausparung "hängt" ist er vermutlich zu kurz... fertig montiert, muss er Spiel haben, sich leicht nach links/rechts drehen lassen. Wenn er "hängt" ( :-D ) könnte es sein dass er leicht zu kurz ist. Versuch mal mit einem Schraubendreher ob er überal sauber in der Nut sitzt.

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ich würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken um den Staubschutz machen

sofern du nicht mit offenem vergaser links fährst bin ich ganz jürgens meinung. aus genau dem grund bin ich schon mal gestanden und habs lange nicht geschnallt warum! :uargh:

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Moinsen,-

ich weiss das noch aus meiner kurzen Lambretta Fahr-undSchiebzeit, kannste super aus naFahrradspeiche machen, sieht sogar total orgi. aus. Hält super das ganze. Wenns während der Fahrt ab geht und dann noch der Blechteller rausgeht knarzt es ganz geil.

MFG Der Improvisator

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