Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Allgemeine Frage zu Bestellungen bei ScootRS

markes

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich würde gerne eine Bestellung diverser Kleinteile bei ScootRS aufgeben.

Fragen:

Der Versand aus Asien soll nur 6,xx Euro kosten.

Ist da ein Haken bei?

Kann ich mir ja kaum vorstellen...

Und wie lange dauert die Lieferung bei denen?

Danke, Gruß

markes

ScootRS hat mittlerweile auch ein europäisches Lager, vielleicht deswegen der günstige Versandkostenanteil. Von Asien ists meist teurer aber immer noch günstiger wie in D.

Bei mir waren Bestellungen bis jetzt immer innerhalb von 2 Wochen da. Nhu und Randall kreuzen von sich aus schon Gift auf dem Paketschein an und massieren die beiliegende Rechnung nach unten, so daß selbst größere Pakete noch nicht beim Zoll hängen geblieben sind (zumindest bei mir). Das ist nämlich genau der Punkt, sobald der Zoll ins Spiel kommt kannst du die Kosteneinsparung bei den Teilen meist vergessen. Deswegen ist es meiner Meinung und Erfahrung nach günstiger (und schneller) wenn du da allein, bzw. mit ein zwei Kumpels bestellst.

Ansonsten kann ich nur sagen, das das bei ScootRS problemlos und reibungsfrei über die Bühne läuft, habe da schon öfter bestellt.

Gruss

Jürgen

ScootRS hat mittlerweile auch ein europäisches Lager, vielleicht deswegen der günstige Versandkostenanteil. Von Asien ists meist teurer aber immer noch günstiger wie in D.

Bei mir waren Bestellungen bis jetzt immer innerhalb von 2 Wochen da. Nhu und Randall kreuzen von sich aus schon Gift auf dem Paketschein an und massieren die beiliegende Rechnung nach unten, so daß selbst größere Pakete noch nicht beim Zoll hängen geblieben sind (zumindest bei mir). Das ist nämlich genau der Punkt, sobald der Zoll ins Spiel kommt kannst du die Kosteneinsparung bei den Teilen meist vergessen. Deswegen ist es meiner Meinung und Erfahrung nach günstiger (und schneller) wenn du da allein, bzw. mit ein zwei Kumpels bestellst.

Ansonsten kann ich nur sagen, das das bei ScootRS problemlos und reibungsfrei über die Bühne läuft, habe da schon öfter bestellt.

Gruss

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für Deinen Bericht!

Ich war gestern abend nochmal auf deren Homepage.

Ich finde da gar nichts mehr!

Man kann sich toll Artikel in den Warenkorb packen und dann???

Ich komm da nicht mehr weiter!

Ich finde nicht mehr den Versandkosten rechner und die Betsellung aufgeben geht auch irgendwie nicht!

Und die Schriften sind jetzt so klein, dass ich nichts mehr lesen kann!

Wie findet Ihr Euch denn da zurecht?

Ich bin über scootrs.com reingegangen.

Gibt es vielleicht noch eine alternative Adresse mit lesbarerem Seitenaufbau?

Danke, Gruß

markes