Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Stossdämpfer


Empfohlene Beiträge

Würde den Escorts nehmen, weil besser und Marco wesentlich sympatischer ist :love:

Allerdings passt der (Escorts) bei Serie3 mit PM nicht, war bei mir zumindest so. Da hat der Krümmer unten am Rahmen angeschlagen, weil der Dämpfer um Oaschlecken zu lang war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses topic, erstes posting (deines!), dritte zeile --> gayfunden!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und wo ist der Unterschied zwischen den beiden vom SCK ? Ok, der eine hat ne Chromfeder, ist aber 5 ? billiger als der andere...eigenartig oder ?

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder, was ist oder heißt "kief" ??? 

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kief?

Das Perfekt von KAUFEN. Logisch, oder? Hab immer wieder Probleme mit regelmäßigen und unregelmäßigen Verben ;-);-):-D

@ Stefan: verklopp´ doch den ollen PM. Ich hörte eh, dass dessen Paßform eigentlich niemals zufriedenstellend ist, obwohl mancher das erst behauptete.... Du weißt, was/wen ich meine :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich keine Detailaufnahme aus dem Bereich des rechten hinteren Trittbrettes bzw. der letzten Strebe sehe (am besten von seitlich/unten), glaube ich grad mal gar nichts :-D20050325193108.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei. :-D

Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum der (wohl mit am) teuerste(n) Auspuff am beschissendsten passt, bzw. überhaupt nicht von der Paßform her das NonPlusUltraAlder ist. :grr: Kann doch nicht so schwierig sein, einen passenden Puff zu bauen! *tztztztz* Na gut, dem Paul verzeiht man das, der hat ja keine Ahnung auf dem Rollersektor. Ist ja noch Anfänger. Steckt ja noch in den Kinderschuhen, der Gute. Ist ja grad mal höchstens 20 Jahre dabei. Und die Bertas wechseln ja auch andauernd ihre Geometrien.....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der PM ist geil. Geile Optik, geiler Sound, geile Verarbeitung, geile Bodenfreiheit, geile Leistung, geiler Fahrer. Ausser dem hinteren Ende am Trittblech muss man nichts beschneiden. Das nehme ich gerne in Kauf, dafür steht hinten auch nicht so ein Prollrüssel raus. Du hast halt auch ein zu langes Federbein verbaut.

ps: Geiles Schnüffelstück an deinem Dämpfer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: Geiles Schnüffelstück an deinem Dämpfer  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Yo, mal ein wahnsinns Snüffelstück :grins:

Mir scheint, die PM Pötte sind nicht alle gleich. Denn auch durch eine Reduzierung der Distanz der beiden Dämpferaufnehmen zueinander ergab sich keine Länge, in der irgendein Dämpfer verfügbar wäre. Hatte ja zu diesem Zeitpunkt diverse hier.

Unbestritten sind sicher: Geile Optik, geiler Sound, geile Verarbeitung, geile Bodenfreiheit, geile Leistung, geiler Fahrer *pöh!*. Aaaaber: nicht ganz geil reproduzierte Anlagen :-D

Und ich stehe ja als Newbe und Unstylist auf Prollrüssel ;-) bzw. meinen AF NK mit dem oben zu sehenden goldenen Snüffelstück-Dämpfer :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information