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Geschrieben

Wenn Du´s gescheit anstellst - *nichts*.

Denn meine Roller zu strahlen kostet um ca. 30,- bis max. 50,- also werden zwei Hälften etwa 2,50 kosten :-D

Lass es schwarz machen, ohne Zeitdruck und Du wirst sehr günstig davonkommen können.

Geschrieben

Hmm..ich frag mich manchmal, lässt man die seiten dann nur von den außenseiten strahlen, oder auch von der innenseite?

in letzterem fall beschädigt man doch die dichtfläche usw, oder?

Geschrieben
Wenn Du´s gescheit anstellst - *nichts*.

Denn meine Roller zu strahlen kostet um ca. 30,- bis max. 50,- also werden zwei Hälften etwa 2,50 kosten  :-D

Lass es schwarz machen, ohne Zeitdruck und Du wirst sehr günstig davonkommen können.

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Na du sollst wohl als Dank hin und wieder mal mit dem Strahlboy alleine in die Kabine gehen, mit Lederschürze an - sonst nix... :grins:

Zum Thema: hab grad 2 Paar Felgen abgeholt, kost nen 10,- BAT.

:-D

Geschrieben
Hmm..ich frag mich manchmal, lässt man die seiten dann nur von den außenseiten strahlen, oder auch von der innenseite?

in letzterem fall beschädigt man doch die dichtfläche usw, oder?

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Suche gerade bei google.de einen plausiblen Grund für das Innenstrahlen und finde nichts *eieiei* :heul:

Geschrieben
Suche gerade bei google.de einen plausiblen Grund für das Innenstrahlen und finde nichts *eieiei* :heul:

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Hügiene, eventuell? :-D

Geschrieben
Suche gerade bei google.de einen plausiblen Grund für das Innenstrahlen und finde nichts *eieiei* :heul:

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:-D werde ich hier irgendwie verarscht? :grr:

Geschrieben

So gehts: Motorblock zusammenschrauben, Kuludeckel drauf. Einlass, Gehäuse-Dichtfläche am Zylinder und Dichtfläche hinten zwischen Motorblock und Bremsankerplatte zB. mit zurechtgeschnittenen Sperrholz-Platten verschließen (verschrauben). Dann zum GLASPERLSTRAHLEN geben. Darf nicht mehr als 30 Euro kosten. Alte Lager in Lagersitze machen. Ist nicht schlimm, wenn Strahlgut in den Block kommt - aber wenn der Stahler auf die Dichfächen draufhält.

Sieht dann super aus, wie neu!

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    • >1min Research: Man(n) hat die Wahl 
    • Hallo zusammen, mein Name ist Bart und ich lebe in Polen. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber mein Deutsch ist nicht fließend genug und ich muss hier mit Hilfe von Google Translate schreiben, was einige Übersetzungsfehler verursachen kann.   Ich möchte einen Langhubmotor für meine 50 Special bauen. Derzeit fahre ich einen Polini 85, Rennwelle, SHB16.16, 4-Gang-Getriebe mit 3,72 Primär und Proma Snail. Er läuft super, aber für Fahrten außerhalb der Stadt möchte ich etwas mehr. Ich habe bereits viele Ersatzteile gehortet und möchte so viele wie möglich davon verwenden, daher viel Oldschool-Zeug. Ich strebe nicht nach maximaler Leistung, sondern nach einem entspannten Alltagsmotor, der bequem mit ~80 km/h und Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h fahren kann.   Als Basis für den Motor wären zu nennen: Polini 130 DoA SHB20.20 (nicht 20L von ETS!) 2,54 Primär mit Repkit 4-Gang Getriebe XL2 Kupplung Proma Snail von Sito Banane 12V PK Zündung   Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffentlich Antworten auf dabei auftretende Probleme finden.   Meine Kiste:     
    • Jedes mal ungefragt einen neuen Halter? Als der Scheuer Andi die Regelung für Klebekennzeichen mit ausgeheckt hat, stand eigentlich u. A. die Müll- und Emissionsreduzierung bei Wegfall der Blechtäfelchen mit als Begründung auf dem Zettel ... 
    • das wäre das Beste... Wolle sollte vielleicht die Kiste noch kennen
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