Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erstzulassung war 1980, Baujahr glaub ich auch. Kann mir nicht vorstellen dass es 1979 war.

Am besten du fragst mal bei der Vespa GmbH Deutschland schriftlich an, ob das Fahrgestellt (Rahmen, Gabel, Lenker, Bremsen) einer 50s oder Spezial für einen Primavera Motor VMA1M, VMA2M oder PK 125Motor VMX1M, VMX5M geeignet ist. Der Motor soll auch vor 1981 sein.

Wenn du das hast, lasse ich deinen Roller hier bei mir typisieren.

Das werde ich schon irgendwie durchbringen.

Geschrieben

Lies mal das im Kasten, weiß nicht inwiefern das zutrifft bei deinem Motor/Roller, aber Ö ist für Piaggio D auch Ausland, oder?

Könnte also sein, dass du für deine Kombination, wenn du nicht aufpasst von wegen Nummern, keine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommst. :-D

Geschrieben
meine Motorbezeichnung is: V5SA1M

Diese Nummer ist von einer 50s. Die Landesregierung geht davon aus, dass dieser 50ccm hat und original ist. Diese Bestätigung würde mir reichen für den Einbau eines originalen 125er Primavera Motors. Super wäre noch wenn da noch was von Vespa 50s drinnen stände.

msn oder icq verwende ich nicht.

email ist [email protected]