Zum Inhalt springen

gs4 Treffen 2005


Empfohlene Beiträge

vom 29-31 JULY in Sonthofen im Allgäu...

erste impressionen der ausfahrt gibts hier...ebenso alle news sobald ich sie habe..

http://www.gs4.de/tools/cms/public/index.p...89e263ff58a3bb6

das allgäu ist ja bekannt für die netten Mädels deren Berge und das leibliche wohl...auf letzteres freue ich mich bseonders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

euch antworte ich doch gar nich..

*g

edit sagt dasses im moment wohl so aussieht als dass ich mit beates vba fahre...wenn die kiste denn endlich mal läuft..*g

und die hat wedern S noch gs blinker.....grübel....abern muscheltacho...mist veglia...was mach ich da?

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trinke nur milch, das gibt die nötigen muckis um so ne maschine wie meine auch fahren zu können!

<{POST_SNAPBACK}>

da solltes doch f den alex was geben da kurz vorm allgäu oder???

na ag bescheid gelle??

honighase??? war das ne anmeldung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Als ich das Treffen vor zwei Jahren ausgerichtet hab war ausdrücklich alles vor PX erwünscht. Waren sogar ein paar Lamperzen da..  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bin immer noch was säuerlich, dass ich mit der px nicht kommen durfte :grr: :grr: .

wenn lamperzen zugelassen sind kann ich auch mit der px kommen :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir gar nicht, daß der Lacknase so aufrüstet. :-D Muß nachziehen, brauche mehr Schub. Vielleicht leg ich mir ja besser ne PX zu, jetzt wo sie sogar am GS4-Treffen erlaubt sind. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir gar nicht, daß der Lacknase so aufrüstet.  :-D Muß nachziehen, brauche mehr Schub. Vielleicht leg ich mir ja besser ne PX zu, jetzt wo sie sogar am GS4-Treffen erlaubt sind.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hätte ich an deiner stelle schon lange gmacht.

scheiss auf die langweiligen oldietreffen :puke: .

da wird doch nur über originalpatinaschrauben gesprochen und nicht über motorsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der jan das treffen organisiert halte ich mich mal raus..

*toll eine sorge weniger hab*

<{POST_SNAPBACK}>

Och nöö, ich will mal ausnahmsweise nix organisieren, sondern nur konsumieren (und über die Organisation schimpfen). :-D:-D Was ich aber gerne machen kann ist die Leute von 2003 anschreiben und nen Hinweis auf meine Startseite packen, wenn ihr wollt.

Wann meldet sich eigentlich der Christian mal im GSF an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir gar nicht, daß der Lacknase so aufrüstet.  ;-) Muß nachziehen, brauche mehr Schub. Vielleicht leg ich mir ja besser ne PX zu, jetzt wo sie sogar am GS4-Treffen erlaubt sind.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gaynau. Und weil Du die Bux'n voll hast, bauste 18+ Windkanal-PS in Schmalrahmenoldies. Scho klar. *ABWINK* ;-):-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf ein Neues!  Bin gespannt...    - Polini SE, Rennwelle, 13er   - DR EVO 63cc (43mm), gesteckt, nix bearbeitet, nur sauber Kolben und Zylinder entgradet, KEINE Fudi, Steuerzeiten NICHT gemessen, Zylinder könnte noch 1,0mm höher damit Überströmer und Auslass voll offen sind in UT!    - QS 1,6mm   - Malossi 43mm Kopf mit Oring    - Dekobohrung im Zylinder verschlossen, ohne Dekoventil im Kopf   - Gianelli OP   - 6,5er mit 25kmh Kupplungsglocke und 70er Pully         
    • Da ich so langsam realisere, dass ich vieles einfach nie fertig kriegen werde möchte ich ne jugendsünde loswerden.    Der Plan war einen M1X auf 64hub mit Drehmoment steuerzeiten zu fahren.    Also wurde ein geklemmter M1X verlängert, Gehäuse auf Membran über beide Hälften umgebaut und ne Kingwelle gekauft.    Ich würde mich freuen wenn jemand das Projekt abschließt und mal auf den Prüfstand fährt damit meine alten schrumpfhoden ggf doch nochmal anschwellen.    Was ist ein fairer Kurs für beide Seiten für den hodenturbo?    Die Welle ist nie gelaufen. Ich würde jetzt mal irgendwas um 5-6-700 anpeilen. Kriegt man da jemanden mit beschi.... Äh beeindruckt?    Bilder folgen wenn wieder Netz da is
    • Meins ist auch da. Top Druck + Shirt    Vielen lieben Dank     
    • Hallo zusammen,    suche den PX Auspuff  mit dem etwas dickeren Krümmer für smallblock. Ist nen Piaggio Zeichen drauf und die Nummer 211435 K.    Sieht aus wie ein stinknormaler Originalauspuff. Vielleicht schaut der ein oder andere mal in seinem aussortierten Fundus und hat einen in gutem Zustand liegen.    Angebot dann einfach per PN an mich.    Danke und Gruß  👋 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information