Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gs4 Treffen 2005

Empfohlene Beiträge

• Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

phoahh..

wat is das allgäu teuer..ich weiss ja dass das touri hochburg ist unddann noch mitten in der saison...aber..*schluck*

ok kommt reichlich es wird das letzte allgäutreffen werden..

*sichvomschockerholenmuss*

<{POST_SNAPBACK}>

Ist wie überall im Leben, "Schönheit hat ihren Preis...." ;-):-D:-D;-)

darauf nagel ich dich fest jan....erstmal abklären ob wir ne zapfanlage kriegen..mann das is hier doch alles einfacher..

der platz den der christian gebucht hat..der kost mal eben 400 tacken....

und das is im vergleich zu den sonstigen platz preisen schon...arg...heftig finde ich...

bernd.....dann bring mal die schönheiten mit duuuuu*g

Bearbeitet von Dr.Paulaner

bernd.....dann bring mal die schönheiten mit duuuuu*g

<{POST_SNAPBACK}>

...würd ich ja gerne aber da bin ich mit DER Schönheit auf dem schönen Norderney im Urlaub.

(warum müßt Ihr das auch genau in die drei Wochen legen wo ich generell nie da bin)

• 2 Wochen später...

ahhhh meine reiseretterfront !!!!

salve..

ich sitze seit tagen annem routenplaner.. wenn ich keine autobahn fahren will bin ich 2 tage unterwegs..mit autobahn isses ödes kilometerschrubben..das kann ich auch mit dem auto...

auto und anhänger MUSS mit..schon wegen der hunde..also so oder so auto..

bis jetzt fährt nch nich eine gs....und mit der vba und tempo 70 auf der autobahn...das ist nich so prickelnd...

wie fahren denn micha und konsorten? von klingelkasper und meinem allseits geschätzetzten ober abschlepper was gehört?

Bearbeitet von Dr.Paulaner

ahhhh meine reiseretterfront !!!!

salve..

bis jetzt fährt nch nich eine gs

wie fahren denn micha und konsorten? von klingelkasper und meinem allseits geschätzetzten ober abschlepper was gehört?

<{POST_SNAPBACK}>

Hi marcel,

kauf dir mal nen anständigen altherrenroller (gs3!), die sind wenigstens zuverlässig!

:-D

Micha macht mit seinem herzblatt den verlada, anschl. urlaub dort unten !

evtl. stell ich mich bei ihm mit auf den hänger und fahr dann die strecke zurück anständig mit umweg über kölle, besuche machen.

der klingelkasper weilt noch in otülien, is auf dem rückweg vom gs jubitreffen.

hat gerade in massa ( nördl. von pisa glaub ich) in ein hotel eingaycheckt, batterie laden, hat probs mit der ladespule !

dein abschlepper war der racer oder ?

der wollte glaub ich auch kommen.

sven wohl nich und von alex hab ich nix gehört, die pappnas.

so muss getzte zum nachtdienst, leben retten, man liest sich nachher !

reinhauen !

nochma marcel,

hast du nich lust unseren 1 mai corso mitzufahren, mit anhänger bis zu mir,

espresso, dann schöne ausfahrt zum weltberühmten binnenmeer !

werden wohl 30-40 roller erscheinen, unter anderem der ganze bielefelder club,

oder sprecht ihr nicht mehr miteinander.

1mai8iv.jpg

grüße an alle vom klingelkasper, hat mich gerade angerufen. ist guter dinge und versucht seine ladeprobleme in den griff zu bekommem.

• 1 Monat später...

Werde mir das nochmal gründlich überlegen, ob ich zum GS4-Treffen fahre. Da es für GS3 ja wohl nur Schrottersatzteile zu kaufen gibt, habe ich mittlerweile den Spaß am Vespa fahren gründlich verloren. Ich habe keine Lust, mir mein treues altes Mädchen mit diesem minderwertigen Meceur-Dreck irgendwann ganz kaputt zu fahren.

Meceur ist wohl ein Unternehmen, das im scheinbar im Auftrag von Piaggio diesen ganzen Dreck unters Volk wirft, damit die alten Kisten bloß nicht wieder vernünftig ans Laufen kommen, es könnte ja den Absatz der modernen Karren gefährden. Dazu noch eine Community, die nicht das geringste Interesse an Technikteilen für die Oldies in hochwertiger Qualität hat und sich in der Nachfertigung von Schriftzügen und derlei Schammes verausgabt und ansonsten Ihre Karren auf dem Hänger durch die Gegend fährt oder PX-Motoren einbaut. Von den "Offiziellen" wie VVCD ist außer der Planung des Speisezettels für die nächste Versammlung auch nichts zu erwarten.

Nein danke, kann ich drauf verzichten. Hätte mir damals lieber einen Heinkel kaufen sollen, die kriegen wenigstens was geregelt.

Da stecke ich das Geld lieber in meine Motorräder, da stimmt wenigstens der Gegenwert.

• 3 Wochen später...

Hallo Stefan,

o Gott wa ist denn dir widerfahren? Das klingt ja so als würdest du deine GS für immer und ewig in den Keller stellen!!! :-D;-)

Was war denn so minderwertig??

Ich möchte auch gern zum treffen kommen, ich hoff das klappt noch alles. Wohne ja jetzt in Freiburg. Als ich vorletzten Sonntag vom Treffen am Mendelpaß heim fuhr mit meiner VB1T hat der Kickstartermechanismus den Geist aufgegeben! ;-);-);-)

Hab echt keine Lust meine Vespa immer anschieben zu müssen. Gerade jetzt wo der Motor wirklich gut laufen würde kann ich wieder alles zerlegen! So eine sch...!!!! Ich hoffe ich schaffe noch alles bis zum 29. Juli!

Das Treffen im Allgäu wäre echt nah von mir. Grad mal etwas mehr als 200km!

Ich hoffe wir sehen uns! :-D:-D

dann editier ich dass ganz schnell weg.

mit dem hätte ich ja gern mal ein bier gaytrunken und über wannen und hebebühnen die 3to drücken geplauscht

edit die alter meckerziege schon wieder. :plemplem:

vielleicht komme ich auch gar nicht mit der px sonder mit was gaaaanz anderem. die zeit rennt, wir werden sehen. :-D

Bearbeitet von Mozzer

is noch nich konkret daher keine antwort..*g

<{POST_SNAPBACK}>

wann wird sich denn zeigen, ob oder wie konkret die ganze sache wird?

bist <3lich willkommen, weißte ja.

und mein wlan könntest du dir bei der gaylegenheit auch mal ansehen.

*stolz*

*ironie*

bevor ich hier einen herzinfakt kriege