Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gs4 Treffen 2005

Empfohlene Beiträge

• Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK: 16.00 Uhr bei mir. Basta.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist das gut, wenn wir uns alle im Hof treffen und dann losknattern, denk mal an Vilgertshoferins Blumen!?!?! :-D

Ich hätte jetzt gesagt 16.00 Cafe Hölzl, U-Bahn-Pilgersheimer, wie beim CS-HF???

Danke, Stefan. Aber grau mag ich nicht :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da bin ich aber erleichtert. Hätte das Teil vermutlich mit der Spitzhacke ausbuddeln müssen :-D . 16.00 ist doch schon mal eine Ansage. Können wir Nordlichter am Freitag also ganz entspannt unterwegs sein. Wie ich die Münchner kenne, fällt die Entscheidung über die zu fahrende Strecke am Freitag um ca. 16.01 Uhr. :-D Wir rufen dann um 16.02 mal bei euch an... ;-)

sollte v den a7 parallelfahrern wer liegenbleben...wir fahren mit 2 anhängern fr früh von kassel aus a7 los...

0172 5601542

oder aber vom christian im allgäu die nummern:

0160 96350638, 0175 5517969

stehen auch bei mir auf der titelseite f alle fälle

anhänger ist gepackt..die ersatz gs hole ich nacher auto is klasr ( DANKE GEOOOOOORG!!!)

werchzeuchs is dabei.... zündkerzen hab ich keine mehr ( hallo jan !!!)

fehlt noch was? nochwas mitnehmen ( ja micha an die box denke ich)

HI,

werde freitag gegen 1100h in H die A7 herunterfahren und etwas Werkzeug an Bord haben. Falls notwendig. Fahre zwar mit nem Kombi, da liegt aber schon ein Roller drin. Falls also jemand Werkzeug braucht...0177-3254402

Gerold

Jau, zusammen mit Thomas und meinem Werkzeug müssten wir dann gut genug ausgestattet sein, um Deinen Kombi im Falle eines Falles wieder fitzukriegen. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

.... definitiv !

incl. anschl. signatur mittels kronenmutterschlüssel und gs kuluabzieher lieb auf der motorhaube ! ;-)

nähe ist relativ.aber..JA es ist näher dran*g

.. ich wart noch auf den erklärbär marcel !? :-D

so denn, reuse is gepackt,zelt, luma und schlafsack wird mit t4 verladen(besten dank :-D ), um 5:00 klingelt der wecker, kaffee fassen, ankicken, klingelkasper aus dem bett zerren und denn auf die landstaße.

bis denne !

:-D

HALLO LIEBE KINDER

ich bins wieder euer:

erklaerbaer.jpg

erklääärbäääär...

und heute....wollen wir uns unterhalten über das thema...wo is gs4 treffen nächstes jahr....

aber --kinder......wisst ihr.....da kann ich noch gar nicht sooo viel erzählen weil....das ist noch gar nicht alles in trockenen tüchern liebe kinder.....aber was da so in planung ist...das erkläre ich euch beim nächsten zusamentreffen an diesem wochenende..

WINKE Kinder bis zum nächsten mal...euer ERKLÄRBÄR

Querschlaeger fuer Insider: Wurst ist zwar sicher aus dem sueddeutschen Raum entkommen und damit nicht mehr anlaufbar, aber nach dreissigstuendiger Reise auf der Zwischenstation Charlotte, Nordkarolinien, ohne ein einziges verbleibendes sauberes Unterhemd und noch zwei Reisetagen vor sich gestrandet. Darauf ein droeges Duennbier ("Miller Lite"), droehnt.

W.

Toll wars mal wieder! Riesendank an den Christian, der sich echt viel Arbeit gemacht hat. Werde die Tage mal ein paar Bilder reinstellen.

Grüße an alle die da waren!

:-D

Auch gut wieder Daheim angekommen!

Dem Christian und seiner Familie hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für das gelungene Wochenende!

Nette Leute - Wetter, naja kann man nicht ändern - sehr schöne Ecke :-D( (Sonthofen ist auch schön!) - kurz, es war einfach toll!

Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an Christian und sein Team!!!

Es war ein sehr entspanntes Treffen, nette Leute, eine super Ausfahrt und toll organisiert!!!

Einziger zu bemängelnder Punkt ist, dass das Wetter etwas besser hätte sein können. :-D:-D

Bis nächstes Jahr auf der Burg!!! :-D

zum thema schicken und bilder...

ALLES was ihr habt bitte an marcel at der-pauli.de

video auch gerne die schneide ich dann zusammen..und stelle es online..

bilder findet ihr dann hier:

http://www.gs4.de/bildergallerie/

racer? schickst dus bitte zu??

ich hatte dem christian ja schon an die wand geschrieben und pers gesagt...

Das war ein GRANDIOSES superschönes treffen.....dafür dass auf der hinfahrt alle radiosender vor schweren unwettern mit hausabdeckgefahr usw gewarnt hatten fand ich die 2 mins regen und 3 sturmboen nicht schlimm....

acuhd er kurze niesel während der ausfahrt...da kenne ich anderen regen aus kassel

nochmal ein FETTES danke aus kassel udn ich hoffe dass noch weitere leutz die getränkekasse mit boni versehen haben auf dass du auf deine kosten kommst....

und an all die die fest schriftlich zugesagt haben und nicht gekommen sind: schämt euch..

habe fertig

Bearbeitet von Dr.Paulaner

zum thema schicken und bilder...

ALLES was ihr habt bitte an marcel at der-pauli.de

video auch gerne die schneide ich dann zusammen..und stelle es online..

bilder findet ihr dann hier:

http://www.gs4.de/bildergallerie/

racer? schickst dus bitte zu??

<{POST_SNAPBACK}>

sind 111MB zusammen. Soll ich die Bilder noch kleiner machen? MOmentan haben die alle knapp 2MB..