Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo freunde der Zweitakter mit Blech drumherum!

wie wäre es mit einem regelmässigem, ein monatlichem Treffen, in Osnabrück?

Da kann man dann über alles mögliche palawern.

natürlich nicht morgen weil da ist Car freitag, und da treffen sich die ganzen Manta fahrer und deren Kolegas mit ihren super tollen super möchtegern autos.

aber wie wäre es am sonntag ? montag?

mfg mathias

Bearbeitet von matzewutzi
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Treffen in Osnabrück, was Münster kann können wir schon lang

:-D glaub ich nicht, denn wir liegen zwei Jahre vorraus :-D

Geschrieben

Tach Mathias,

vergiss' nicht die konkurenzfähige Gegenveranstaltung an diesem Wochendende :-D . Was hast Du denn vor, kleine Spazierfahrt? Findest Du noch andere bin ich wohl dabei - für mich fällt der Osterrun in diesem Jahr leider aus.

Gruß aus OS,

Claudio.

Geschrieben

Ich wäre prinzipiell auch dabei, aber auch nicht dieses Wochenende da ich wahrscheinlich noch einen Termin im Marienhospital haben werde.

Ansonsten eigentlich kein Problem, so lange das nicht an einem Sonntag stattfindet, da bin ich nämlich beie Familie eingeplant.

Jürgen

Geschrieben

@Jürgen: Arbeitest Du etwa im Marienhospital?KEnn da jeanden...deshalb

@ all Osna´s. Wie wärs wenn Ihr bei Euch mal ne schöne Strecke plant und das ganze dann rechtzeitig im unseren MS Topic postet. Dann können wir Münsteraner ja mal bei Euch vorbeikommen und nen Ründchen drehen. :-D .

Oder Ihr kommt mal bei uns vorbei wenn´s Wetter mitspielt. Ist ja nicht so weit

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

das mit dem Ort ist ne gute Frage.

In der Stadt würde ja fast nur der Löwenpudel vorm Dom infrage kommen. Aber ob das so ein guter Platz ist?

Mfg mathias

Bearbeitet von matzewutzi
Geschrieben

Jau das hatte ich mal angayleiert, aber bin immer noch voll dafür.

Können das gerne am Wochenende mal praktizieren.

@Jürgen: Sach mal bescheid, wenns losgeht im Marienhospital, dann komm ich mit Jenny vorbei, um ihr zu zeigen wieviel Spass das da macht :-D .

Geschrieben (bearbeitet)

@ Daniel,

wird gemacht.

@ gattinator,

arbeiten wird da nur meine Frau.

@ all,

wenn dann aber bitte samstags.

Hab noch gar nicht getestet ob die Reuse überhaupt anspringt. Das Wetter soll dieses Wochenende wohl mitspielen.

Wie wärs denn mit dem Parkplatz vorm Zoo? Für Daniel nen Katzensprung und ich komme direkt über die Bahn und muss nicht erst komplett durch die City mit meinem Knattermoppet. Von da könnte man dann über Bad Iburg und Lienen evtl. Richtung Dissen, etc.

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Geschrieben

Ach ja, die nördlichsten Serpentinen.... :love:

Aber ist das nicht inzwischen für Mopeds gesperrt?

Ansonsten gibts doch noch die Bergrennstrecke in Borgloh - könnt ja mal versuchen, einen neuen Rekord aufzustellen. :-D

Dieses Jahr soll´s übrigens mal wieder ein Schaltrollertreffen in OS geben.

Geschrieben

Moin Stiven,

was für ein Schaltrollertreffen soll das sein? Italienische Wochen bei Galeria Kaufhof :-D ?

Bin gestern noch von Iburg über Holperdorp nach Lienen gefahren. Es kam mir reichlich Motorrad fahrendes Volk entgegen, deswegen denke ich mal nicht das da gesperrt ist.

Gruss

Jürgen

Geschrieben

Moinsen,

da simma dabei, dat is prihima, viva Lambrehetta!!!

Also bitte Terminvorschläge, wo is mir latte, aber wegen mir gerne am Samstag; bis dahin hab ich auch meinen TS1 eingayfahren :-D

Ey Schtiwen, Treffen wieder in Bissendorf in Coop mit VDT oder so...???

Uh Alda, die Itakerwochen waren immer nen Knaller...Fanta, Kaffee und Schnittchen für lau, dazu die heißen Maschinen der Vespahändler und des VC Bissendorf, da geht was!

Jürgen, was macht deine Frau, alles gut?

Gruß

Timm

Geschrieben (bearbeitet)

@ Timm,

alles gut. Wenn das Samstag klappt bring bitte den L-Ring mit. Hast du die Scheibenbremse schon verbaut? Habe meine Trommel gestern abend lackiert. Eingebaut wird aber erst, wenn ich alle grauen Gummis habe, dann kann ich das in einem Rutsch machen und muss nicht zweimal den Kotflügel, Kaskade, etc. abbauen.

Ich dachte immer das Treffen sei in Borgloh gewesen. Gibts schon einen Termin oder Bilder :grins: .

Gruss

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Geschrieben

@Jürgen

L-Ring liegt parat. Borgloh, Bissendorf...ist das nicht irgendwie dasselbe :-D , auf jeden Fall meinen wir das richtige, glaube ich :-D :plemplem: ;-);-)

@all

Wie siehts aus mit Sa., vierzehnhundert am Zoo?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Timm,

wenn du André Rauer noch sprichst und der auch kommt, dann soll er bitte die "220" für den Mercedes mitbringen. Er müssten dann schon Bescheid wissen.

1300 würde mir besser passen.

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Geschrieben

Diesen Sa. ist bei mir schlecht, da ich am Fr. in OS "Boslen" gehe, was auch immer das ist, aber es soll ordentlich :-D geben. Und dann muss der große Bruder für seine kleine Schwester am Sa. den ortsansässigen Handy Dealer zur Sau machen, da da was mit dem Handy/ Vertrag nicht gayt. Aber nen anderes mal bin auch ohl dabei. Man könnte dann ja auch gepflegt zum Bremer fahren, um dort ne Wurst zu essen, etc...

Geschrieben

Meinst Du Bosseln?

Kugel in die Kapaten werfen - hinterherlatschen und dabei viel Gerstensaftkaltschale verzehren :-D ????Kugel weiterwerfen und weiter latschen......vergesst den Rückweg nicht :wasntme:

Viel Spaß

Geschrieben

Also ich sage auch mal Samstag 13.00 Uhr zu, wenn der Kreissaal nicht dazwischenkommt.

@Timm,

hast du evtl. noch ein Hauptwellennadellager (zwischen HW und Getriebeadeckplatte)? SCK hat heute geliefert, war aber wieder eine Position falsch und natürlich genau das Lager.

Gruss

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend Männers,

sage für diesen Samstag leider ab - fahre morgen Abend (mal wieder) zurück nach Bremen. Am Freitag Nighter, Samstag dann schrauben.

Bin beim nächsten Termin gern dabei!

Gruß und Euch viel Spaß, Claudio.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben

Ja super.

Hab mir gayrade nen 1A Kolbenfressa anner PK eingefahren.

Werd aber trotzdem morgen aufschlagen, sofern die andere Schrottroise noch lüppt.