Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich wäre auf jedenfall dabei, naja falls ich bis dahin ein neues Getriebe habe. Einmal verschaltet unter Vollast und nu isses wie Rodeo aufm Känguru. Also falls noch wer von euch nen 200er Lusso Gaytriebe hat bitte melden.

MfG Ingo

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@ the real scooterists

17. hört sich erstmal nicht schlecht an, wobei ich sonntags eigentlich meine Prioritäten anders setze. Motor gehe ich diese Woche noch bei, evtl. auch Bremse. Das müsste dann bis zum 17. wieder fit sein.

Idee.

Man könnte dann ja mal nach MS fahren und wenn die MSaner eine Tour Richtung Norden einschlagen, sich dann in Tecklenburg, Lienen oder so wieder ausklinken.

Aber bis zur Geburt der Twins, bei mir alles unter Vorbehalt.

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Geschrieben

Oder man trifft sich auf halben Wege irgendwo

sonst komm ich auch nach Osna rüber und durch Tecklenburg und co zu fahren hab ich auch Bock - kenn mich dor inder Gegend aber Null aus

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Oh,

entschuldigung. Hatte dich dann verwechselt, bzw. hatte ein anderes Bild zu deinem Nick. Wenn ich nicht irre, hat der, der sich so schnell wieder verabschiedet hat auch eine orange V50 wie die in deinem Avatar.

Tschuldigung.

Jürgen

P.S. Habs oben editiert.

Bearbeitet von Jürgen
Geschrieben

Nabend, die Herren.

Hat evtl. noch jemand nen Enddämpfer?

Irgendwas JL, SIP, oder Billigscheiß.

Von mir aus auch leihweise.

Mir is gerade der Dämpfer abgeflogen und im Dunkel der Nacht zwischen Glandorf und Iburg entschwunden und die Randale will ich keinem Nachbarn antun.

Bidde schnell melden.

Geschrieben

Moin,

ich hab wohl noch einen von Micron vonner Lambrettaanlage, issen ziemlich langes Teil :-D:-D uh alda ;-) zum aufstecken....müsste dann irgendwie festgebastelt werden.....

wenn Interesse, ruf misch auf Händy an. Hab ab heute abend aufgrund von Umzug erstmal kein Zwischennetz mehr und kann am 17 leider auch nicht an der Ausfahrt, die noch nicht feststeht, teilnehmen.

Gruß

Timm

Geschrieben

Ich bin am 17. auch nicht am Start da die Bremse immer noch nicht fertig ist. Werde mir erst noch ne Stahlflex besorgen müssen ansonsten passt das einfach nicht zusammen. Motor ist schon wieder komplett aber noch nicht eingehängt, mache ich morgen.

Dann kommt noch die Eintragung vonnen TS1 mit Scheibenbremse, usw. und dann bin ich 2005 mehr oder weniger legal unterwegs.

Jürgen

Geschrieben

@Timm:

Danke, aber ich hab den Dämpfer doch tatsächlich heute aufm Heimweg wiedergefunden.

@Jürgen:

Besteht bei Dir evtl. Interesse am Samstag Nachmittach mit nach Bottrop zu fahren?

Andreij und Bergferkel hatten auch schon Interesse bekundet.

Geschrieben (bearbeitet)

So,

13 Stunden Kreissaal absolviert, mit kurzer Unterbrechung. Kein Ergebnis. Die Weiber haben sich wohl in der Gebährmutter verschanzt.

Bin morgen nicht am Start, da ich zur zweiten Runde ins Marienhospital muss.

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Geschrieben

oGJAeM3i.jpg

Schönen Gruß aus Münster

aktuelle Ultimo Seite 6 mit angabe eurer Internetseite

Habt ihr jetzt grad überdurchschnittlich viele Zugriffe?

PS Daniel - ich hab´s nur gesehen und bin nicht dafür verantwortlich.....

---> Nicht das hier irgendjemand was in den falschen Hals bekommt

Tobi

Geschrieben

Joa welch schöne Werbung :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ich habe schon versucht das Heft in WAF zu bekommen, leider gibt es das hier nirgends.....

Joa mein Schwanzen isses nich der iss länger...... :love: :love: :love: :love: :love:

Sehr gut weitermachen, da können die Ollen schonmal vorher die Warendorfer Traumschwanzen sehen.....

Ich liebe es! Ist die Ultimo nicht eher son scheiss Zeckenheft????? :-D:-D;-)

MFG Bergfick

Geschrieben

Joa welch schöne Werbung :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ich habe schon versucht das Heft in WAF zu bekommen, leider gibt es das hier nirgends.....

Joa mein Schwanzen isses nich der iss länger...... :love: :love: :love: :love: :love:

Sehr gut weitermachen, da können die Ollen schonmal vorher die Warendorfer Traumschwanzen sehen.....

Ich liebe es! Ist die Ultimo nicht eher son scheiss Zeckenheft????? :-D:-D;-)

Gemessen hat übrigens nicht der Besitzer seines Schwanzens, war nen anderer, schade das die Bilder nicht vom nackich Bockspingen dabei sind....

MFG Bergfick

Geschrieben
So, wie siehts denn diesen Samstag aus?

Bei gutem Wetter hätte ich wohl Lust nen Ründchen zu drehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Da ich dieses Wochenende nicht nach Kiel fahren werde hätt' ich wohl auch Zeit für ein kleines Ründchen.
Geschrieben

Mal ne andere Frage an die Osnabrücker. Sonntag ist ja irgendwo in der City bei Euch so eine Riesenflohmarkt. Verkauf soll Samstag um 18(?) oder 20(?) Uhr losgehen.

Wo in der Stadt ist das genau? Und wann gehts genau los, bzw wann fangen die ersten an aufzubauen?

Wäre nett, wenn mir einer von Euch es sagen könnte :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Samstag ist gut. Gleiche Stelle wie letzte mal?

@gattinator: der Flohmarkt ist in der Großen Straße, also mitten in der Fußgängerzone.

Mfg mathias

Bearbeitet von matzewutzi
Geschrieben

@ Gattinator,

ja, alles gut überstanden.

Der Flohmarkt ist direkt in der großen Einkaufsstraße. Freitags abends wird da schon aufgebaut und in der Nacht werden bereits die interessantesten Geschäfte gemacht.

Ach ja,

heute abend Baby(s) pinkeln lassen bei mir.

Jürgen

Geschrieben

Hallo

bin auch um 2 da.

@vespasquire: ist ganz einfach zu finden, du fährst die Iburger Sraße stadtauswärts. Am Ende links abbiegen, da gehts richtung Marktkauf und zum Zoo. Dann nochmal rechts und du bist da.

Mfg mathias

• 2 Wochen später...