Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Treffen in Osnabrück

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin zusammen!

ich will übernächsten Freitag (29.07.) morgens aus OS Richtung HiH aufbrechen.

Wie ist Eure Planung?

Bekommen wir nach x Jahren mal wieder einen "Convoy" zusammen?

Grüße aus dem Zonenrandgebiet & Ciao,

Olaf

P.S. Details zu unserem Treffen, wie immer bei Bissendorf, gibt's dieses WE.

(scho' ma' 16.-18.09.05 vormerken!!!) :-D:-D:-D

• 1 Monat später...
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, Moin!

so, es wird Zeit, daß sich hier mal wieder was tut.

Für alle die noch keinen Flyer haben,...

4_flyer.jpg

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir jetzt auch eine "richtige" Hompage. Es gibt nur ein kleines Problem, in der Vergangenheit haben wir "zu viel" mit Euch gefeiert, deshalb fehlen uns noch Fotos von unseren alten Treffen.

Also:

Wer das schönste Foto und/oder die meisten Fotos von unseren vorherigen Treffen mitbringt oder mailt wird mit Preisen überschüttet!!! :wasntme:

Außerdem gilt, wie jedes Mal, auch wenn es nicht weit für Euch ist, plant lieber gleich die Übernachtung mit ein. :-D

Ciao,

Olaf

Timm,

wie siehts aus, fährst du direkt nach Bissendorf oder wie wärs mit nem "Umweg" über Melle. Wir könnten uns ja vorher bei mir treffen, incl. der WAFer Fraktion und dann gemeinsam die letzten 10km in Angriff nehmen :-D .

Mann, endlich mal nen Heimspiel.

Jürgen

• 2 Wochen später...

Juchhu, morgen komme ich auch vorbei. Hoffentlich scheint dann immer noch das Bier :-D

@ gonzo: Wegbeschreibung ist auf dem Flyer, von der A30 Ausfahrt Bissendorf. Champ hat am Telefon gerade gesagt, von der Autobahn sind es noch ca 5 km, die Ausschilderung ist aber wohl eher unauffällig..

Moin, Moin!

Na..?

Und..?

Hat das Bier genug geschienen? - Ich hatte jedenfalls den Eindruck. Der eine oder andere hat sich auch wohl einen kleinen "Sonnenbrand" eingefangen, aber zum Glück gab es keine schlimmen "Verbrennungen"..., außer vielleicht bei der Samstags-Band :puke: . Das lag aber wohl auch nicht am Bier, sondern daran, daß die Altöl, Sauren und Korn aus Wassergläsern getrunken haben.

Danke, an alle die da waren und mit uns gefeiert haben!

(Speziell an die mit dem "Sonnenbrand" :-D )

Ciao,

Olaf

Ich hatte auf jeden Fall tierisch Spass und gottseidank nur ein kleines bisschen "Sonnenbrand"

Dass die Band irgendwelche merkwürdigen Mixgetränke zu sich genommen hat, verwundert nicht. Wer im Lendenschurz auftritt, hat da vermutlich schon im Vorfeld einige Erfahrungen mit Halluzinogenen hinter sich gebracht... :-D

Und die Rückfahrt im strahlenden Sonnenschein war noch der krönende Abschluss.

Vielen Dank an Euch für das gut organisierte Treffen. :-D

Danke Jungs !!!

War ´ne super Veranstaltung !

Die Samstag-Band war auch der Hammer (alter Garage/Beat/Punk-Kram).

Die Jungs habe auch danach noch alles gegeben (einer schlief mitten auf der Tanzfläche, eine mitten im Wald und einer in der Dusche, und der Rest ???).

Danke nochmal Olaf fürs Zelt

Sven

Auch von mir vielen Dank an alle, die da waren. Ich hatte den Eindruck, dass alle gut gefeiert haben und ihren Spaß hatten.

Musikmäßig sollte auch für jeden was dabei gewesen sein (SKA Band am Freitag, Rockabilly/Punk Band im Lendenschurz am Samstag, Soul etc. von Champ, Sven und Bio).

Und gelernt haben wir auch einiges:

- die Briten wissen nun auch, dass man Schnaps mit Ahoj trinkt.

- Ted vom AF SC kann 12 Bockwürste in 3 Minuten essen, und eine halbe Stunde später noch 9 Snickers! :-D

- Bandmitglieder von den Giraffe Men trinken Sauren, Lakritzschnaps und Korn aus Wassergläsern; am liebsten alles hintereinander, labern danach ne Menge Mist, können dann aber gut schlafen (sogar auf der Tanzfläche direkt neben den Boxen :-D )

- in und um Osnabrück gibt es wieder gut gemachte Roller :love:

- auf kleinen Treffen gibt´s super Stimmung und Party bis zum Sonnenaufgang.

Ich denke, es wird ein nächstes Mal geben! :-D

Addo: Du hast Deine Luma vergessen - könnte am 0,2 Glas Korn gelegen haben, oder? Danach hab ich Dich nämlich nicht mehr gesehen. Bring ich Dir zum Beschleunigungsrennen mit.

Ach ja: wer hat eigentlich direkt in den Eingang zum Klohaus gekotzt? Da machen wir die Veranstaltung extra im Wald und dann will einer noch zum Kotzen aufs Klo.... :plemplem:

Stefan

Bearbeitet von Gammel

Joa hab dank, mir hat es im Vollrausch auch sehr gut gefallen, musste dann aber alkoholbedingt Nachts die Feier verlassen.....

bin dann zuhause beim aussteigen noch ausm Wagen gefallen, als Beifahrer selbstredend...

joa war alles sehr straff durchorganisiert, am besten hat mir die Gearbox Kammer mit den 25 Schneppecken gefallen....

die Toilette habe ich garnicht gesehen, bin auch zum urinieren in den Wald getorkelt....

ansonsten sehr ruhig und gemütlich.......

MFG Bergfick

Ich hab nur was sehr dunkeles, verwackeltes mit der Handylinse geknipst, eher Scheiße.

Hab aber auch kaum Blitzlichter mitbekommen.

Egal, wollte eigentlich nur mal Danke für nen netten Abend sagen ( der Vorschreiber hat recht, Gearbox war nett!)!

Bis demnächst mal

- gonzo

• 3 Wochen später...
moin

is morgen wieder Treffen vorm Theater?

Mfg Mathias

Jawoll! Morgen ist wieder Treffen. (16.10.05) 14.00 Uhr am Theater. Habe grade mit Sven gesprochen - er wollte heute Abend noch ein paar Kollegen mobilisieren. Nutzen wir das schöne Wetter!

Gruß, Claudio.

Bearbeitet von vespasquire

• 5 Monate später...