Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde des gepflegetn Fleischgeschmakes!

Wie sieht ist in der Stadt des doppelt belegtem Mettbrötchen aus?

Wann ist es soweit?

Wann ertönen das ertsemal in der HASEstadt die Motoren?

Ich warte schon auf erste Zeichen. Das einzige Zeichen was ich bis dato allerdings wahrgenommen habe ist ein Motordröhnen jeden Sonntag um die gleiche Zeit vor meiner Türe. Voller erwartung stürme ich dann zum Fenster und werde jedes mal enttäuscht! Ist irgendein Alki auf seiner Mofa. Das sind ja qausi schon die Entzugserscheinungen, dass ich nicht einmal mehr eine Puch von einer Vespa unterscheiden kann.

Wann gehts los?

Und kommt mir bitte nicht wieder mit einer Mailing-liste. Geht mir so langasm auf die Nüsse, email ist doch im vergleich zum Gsf von gestern.

Mfg PARVEL

Bearbeitet von Dj_steff
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Was nimmst Du eigentlich so für Sachen zu Dir, bevor Du hier schreibst?

Mettbrötchen, doppelt belegt, nehme ich an :-D

Aber Schpass beiseite, mir juckt auch gewaltig die Gashand....soll wohl bald losgehen hier.

In diesem Sinne, Fespa Roll!

Geschrieben

Hallo freunde

Habe es nun endlich geschaft meine Langen Unterbüxen mit einer doppelten Bügelfalte zu versehen. Bin also einsatzbereit. Wann geht das denn jetzt los. Muss bei meiner Px noch leichte Modifikationen vornehmen, So dass ich dann bald (sprich zum Grossen Start) voll gas geben kann.

Ich habe neulich eine rote Pk durch Osna fahren sehen, war am Rosenplatz, war das ein Stadt bekannter Scooter boy? Der hatte dieses Blau weiss rote Roller zeichen im Kringel auf dem Rücken. Wollt dem eigentlich hinter Fahren aber dann ist mir die Kette abgesprungen.

So freunde der FleischMarmelade wann startet die Grosse SHOW

Cya

I AM YOUR DJ

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde

mich ereilte gerade die freudige Nachricht, :-D

Bald geht es los ich weiss zwar nicht genau wann. Habe gerade an der Westfalen Tankstelle Hannovershe Strasse einen Vespisti ich nenne es mal "gestellt".

Der typ war im ersten Augenblick ein wenig überrascht, als ich ihm dann meinen Fahrzeugschein zum Beweiss des Roller Viruses zeigte, beruhigthe sich der typ dann wieder. :-D

Er sagte mir über eine Mailingliste würde das Startsignal gegeben werden. Hab ihm nur leider die falsche Mail gegeben :-D . Kennt den jemand? Also den typ mit der Mailingliste? Falls ja schickt mir eine Nachricht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

Hab son total verstrahlten Typen beim Bäcker gertoffen ;-) , der hatte aber den ober Hobel Gs3 oder vbb oder wie die Kistte auch immer heißen mag.

Ist ja auch Latte. Der Typ :cry: meinte morgen wäre eine Ausfahrt. Treffpunkt soll wohl in Hagen an der Eisdiehle sein oder so. Da ist wolhl ein Reiterfest, keine Ahnung was das mit Rollern zu tun hat. Werd da mal hin fahrn weil Reiterinen sind ja meistens ganz scharf wenn auch ein wenig schikie mickie :-D , aber es geht ja sowie so nur um stramme Schenkel :-D !

Yeah!

Ich glaub Treffen ist um 12 oder war das halb zwölf, wäre dann ja quasi schon ziemlich früh :sly: . Also heute abend nur Bier :-D und keinen Schnaps :-D trinken!

Weiss da einer genaueres?

werde mit meiner neuen Cosa anreisen, scheiß oldies (also vor Baujahr 90) alle zerschraubt!

Keep on raven ;-) !

Geschrieben
Hallo Freunde!

Hab son total verstrahlten Typen beim Bäcker gertoffen

Keine Angst, war sicher nur ne Spiegelung in der gläsernen Auslage.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Osnabrücker!!!!

Ich wollte euch mal den Flyer von unserem Treffen/Ausfahrt in Bielefeld hier lassen:

bgg2009grafik.jpg

Und hier noch nen Link zum Topic:

GSF-Link

Und auch noch einen auf unsere Seite:

www.vespaclub-bielefeld.de

Da gibts auch noch nen Forum mit Infos und Bilder vom letzten Jahr!

Vielleicht hat ja jemand Interesse vorbei zu schauen???

Das Treffen/Ausfahrt findet jetzt zum zweiten mal statt.

Gruß

• 8 Monate später...
Geschrieben

wie groß bzw. lang wird denn die ausfahrt sein ? ich hätte schon erheblichen bock drauf - vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar bielefelder zu animieren.

wieviele leutchen seit ihr den immer so ? wichtigste frage - sind äußerst lautstarke blechroller überhaupt erwünscht oder geächtet ?

Geschrieben

Hallo Jörg,

die Ausfahrt selbst dauert ca. 4h (80-100km), je nach Pannen-, Tank- und Rauchstatistik

danach gehts bei Andre von HolyMotors weiter mit dem üblichen Spektakel weiter: QM, Bierchen, Slowrace, Bierchen, Fressen, Bierchen, Mucke, Bierchen...du kennst das ja. Zeltplätzchen vorhanden!

Je nach Wetter sind wir dann immer so 30-40 Leute. Bzgl. Roller, gerne Blech und laut, ich glaub, Automatiks waren noch nie dabei...

Ich poste heute abend nochmal den Flyer mit weiteren Infos.

VG

Timm

Geschrieben

Was kostet denn da Geld?

Die Übernachtung oder auch die Teilnahme an der Ausfahrt?

Würde evtl. gerne die Ausfahrt mitmachen und anschließend ein

Bierchen (Bier natürlich bezahlt) trinken und dann wieder weg,

falls das nichts kostet!?

Geschrieben

ich habe ein paar fotos ( um 20 ) von eintreffen bei holymotors bis zum start gegen 14 uhr gemacht - würde sie gerne einstellen, habe aber keine lust alle kennzeichen unkenntlich zu machen - will jemand sie überhaupt sehen ?