Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

absage des rennen im motorpark

t4 bs

Empfohlene Beiträge

frage???

warum fällt motopark aus? gerade der,der für uns ost-nord-mittel deuschland am besten zuerreichenden treffpunkt,und da ich persönlich das gelände kenne ist es optimal zum treffen und zelten.

vieleicht klappt es nähstes jahr mal. :grr: :grr:

www.classic-scooter-racing.com

Weil da kein Schwanz fahren wollte....

Aber für die Nord-Ost-Mitteldeutschen mit Rennambitionen wirds im späten Sommer noch was auf dem Harzring geben - wartet ab für mehr Infos!

<{POST_SNAPBACK}>

aber hallo!! :grr:

möchte sowas nicht lesen... :grins:

stefan bleib drann... :-D

cu

Tom

wie wollte keiner kommen, wir braunschweiger wären gerne gekommen!

aber harzring ist auch gut war da auch schon ein paar mal.

ich fand es nur schade denn überall lagen flyer aus und nun alles umsons und bei mein letzten run in uelzen haben alle gesagt das es schade sei das es ausfällt

vieleicht trifft man sicht auf dem harzring und spricht nochmal darüber.

oschersleben ist für dieses jahr definitiv gelaufen. ich hätte spätestens am 4 februar eine feste zusage für 30-35 fahrer bzw. 5.000,- Euro machen müssen. zu dem zeitpunkt hatte ich etwa 4 mündliche zusagen.

aber du kannst dich gerne um ein rennen in o-leben kümmern, vielleicht hast du da ja bessere kontakte als ich. der vfv war nach unserer absage auf jeden falle etwas eingeschnappt.

gruss, stefan

oschersleben ist für dieses jahr definitiv gelaufen. ich hätte spätestens am 4 februar eine feste zusage für 30-35 fahrer bzw. 5.000,- Euro machen müssen. zu dem zeitpunkt hatte ich etwa 4 mündliche zusagen.

aber du kannst dich gerne um ein rennen in o-leben kümmern, vielleicht hast du da ja bessere kontakte als ich. der vfv war nach unserer absage auf jeden falle etwas eingeschnappt.

gruss, stefan

<{POST_SNAPBACK}>

im februar?? toll ich hatte gerade mal ende feb.davon erfahren.sicher es ist schwer alleine was von euch aus da unten etwas zumachen ihr braucht unterstützung von uns hier oben.aber ich habe leider auch keine kontacke dahin ich hatte zwar mal ein unfall mit dem besitzter des parks aber er wird sich sicher nicht mehr an mich erinnern.

was ist mit harzring?wenn was laufen sollte würde ich euch von hier oben mit unterstützten das es nicht so untergeht wie oschersleben, wir können ja einfach mal im kontackt bleiben und für 2006 man müste was um hannover finden es liegt ziemlich zentral das nord west mittel ost gut erreichen können, war ostern in uelzen da warenviele umliegende länder dabei.aber wo?

ps. habe viele getroffen die noch garnicht wusten das oc nicht ist,ich glaube das hatt noch keiner so richtig gecheckt oder gelesen.

die flyer stammen von mir. aber da steht auch drauf, das es genaue informationen auf www.classic-scooter-racing.com gibt. auch wenn ich nicht die zeit habe, diese seite zu aktualisiern, es hat gereicht, dort klar und deutlich zu schreiben, daß das o-leben rennen ausfällt. oder soll ich jeden braunschweiger persönlich anschreiben? :-D

edith sagt, daß das ganze geschwafel hier eigentlich müssig ist, da das rennen eh nicht stattfindet. last uns die zeit lieber fürs schrauben für den ring nutzen, davon ist eh zuwenig da.

Bearbeitet von menke

die flyer stammen von mir. aber da steht auch drauf, das es genaue informationen auf www.classic-scooter-racing.com gibt. auch wenn ich nicht die zeit habe, diese seite zu aktualisiern, es hat gereicht, dort klar und deutlich zu schreiben, daß das o-leben rennen ausfällt. oder soll ich jeden braunschweiger persönlich anschreiben? :-D

edith sagt, daß das ganze geschwafel hier eigentlich müssig ist, da das rennen eh nicht stattfindet. last uns die zeit lieber fürs schrauben für den ring nutzen, davon ist eh zuwenig da.

<{POST_SNAPBACK}>

recht haste!ich habe es ja auch durch die seite entdeckt.ich wollte auch keine große diskusion auslösen,wollte nur damit klar stellen ,das es mich schon traurig gestimmt hat so eine verantstaltung bei uns abgesagt zusehen den zum nürburgring kann mann immer nur mit auto fahrer,ich kann nur nochmal zum abschluss sagen wenn es eines tages nochmal soetwas ansteht,stelle ich mich zuverfügung mitzuhelfen das es ein erfolg wird.

tschau und grüsse aus dem norden

Bearbeitet von t4 bs

recht haste!ich habe es ja auch durch die seite entdeckt.ich wollte auch keine große diskusion auslösen,wollte nur damit klar stellen ,das es mich schon traurig gestimmt hat so eine verantstaltung bei uns abgesagt zusehen den zum nürburgring kann mann immer nur mit auto fahrer,ich kann nur nochmal zum abschluss sagen wenn es eines tages nochmal soetwas ansteht,stelle ich mich zuverfügung mitzuhelfen das es ein erfolg wird.

tschau und grüsse aus dem norden

<{POST_SNAPBACK}>

denke die ganze blechroller-oldi-rennerei ist eh erst am anfang.

u. wenn man die reussen nach VFV reglement aufbauen möchte ist es auch noch ein langer weg..

vielleicht wirds ja mit den jahren.. :-D

gruß

Tom