Zum Inhalt springen

PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli


2-takt

Empfohlene Beiträge

Ich will doch nur wissen ob sich die Fahrt lohnt, hab kein Bock auf ne neue Lackierung aus Pisse Bier und Kotze und will auch keine Kratzer haben, einfach fett rumsaufen und Spaß haben so wie mit stahlfix und Vespadirk beim Fischereihafenrennen....

<{POST_SNAPBACK}>

also peine lohnt sich in jedem fall! allerdings nicht wegen der quartermile wage ich jetzt mal zu behaupten, sondern weil da immer super stimmung is und nette leute! dat langt ja wohl, oder?! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also peine lohnt sich in jedem fall! allerdings nicht wegen der quartermile wage ich jetzt mal zu behaupten, sondern weil da immer super stimmung is und nette leute! dat langt ja wohl, oder?!  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dat langt, QM ist mir nicht so wichtig, mein Bock läuft mittelprächtig :-D außerdem bin ich meist eh zu voll zum Rumschruppen, dafür ist mir die Karre zu schade (vlt sollt ich mir doch wieder ne Vespa holen :wasntme: )

Am liebsten würd ich ja mit meiner T4 kommen, aber die steht noch beim Kumpel, ist noch nicht abbezahlt ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich versteh aber echt nicht diesen intoleranten Haufen von blechfuzzis, ich bin selber Jahre lang Blech gefahren und mach es noch.

Aber dies ewige Gelaber über Plaste ist echt nervig, klar, ist uncool, hat kein style, aber fährt  :-D  und die Technik ist nunmal ne Ecke "fortschrittlicher"

Ich will doch nur wissen ob sich die Fahrt lohnt, hab kein Bock auf ne neue Lackierung aus Pisse Bier und Kotze und will auch keine Kratzer haben, einfach fett rumsaufen und Spaß haben so wie mit stahlfix und Vespadirk beim Fischereihafenrennen....

<{POST_SNAPBACK}>

Moin,

wenn du Lust auf das Treffen hast, dann fahr doch einfach hin (die paar km von Gö sollten mit der Technik etc. doch kein Problem darstellen). Aber du kannst doch nicht erwarten, dass man dir hier im GSF versichert, dass dir dort nicht irgendwer auf deinen Roller pisst etc. .

Auf dem Treffen sind ca. 200 Loite und da kann es auch passieren das du nen Spruch für deinen Staubsauger kassierst. Da musst du dann halt drüber stehen...

mfg

ein "intoleranter Blechfuzzi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich allerdings noch an Feierlichkeiten erinnern bei der es bös auf die Fresse gab  :puke:  :uargh: , daher wollt ich ganz gern mal die Grundstimmung vor allem der Gastgeber checken.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann frag doch einfach die Gastgeber (www.tarmacs.de) persönlich nach ihrer "Grundstimmung" bzw. ob du mit deinem Runna kommen darfst.

P.S.: Die fahren auch nicht alle nur Blech :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PENG PENG!!!! Ich hab mich am heutigen Abend  mit meine CLubmoschies undrhalden

und wir  glauben das ddes gut i s!!!!    M E O W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

@Geiler Keiler: H OH MOUH SECHX UELL ER!!! MIAU!!

<{POST_SNAPBACK}>

oh oh... war da einer betrunken...?! ;-):-D

Is nich mehr lange... :-D  ;-)  ;-)  ;-)

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

nö... stimmt... hast recht... :grins:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D juhuuu! das klingt doch nach nem fetten sommermitkumpelsmopedfahrenundsaufen-wochenende!!!!!

bin auf jeden am start! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

.....und wie!!!!!!!!!!!!! :-D

Freitag 15.oo letzte klausur fertig, 16.oo auf den gepackten roller steigen, nach Dir nachn KOMMA hin, schonmal nen kaffee und zwei beck´s antesten, halbe schachtel kippen quarzen, dummes zeuch schnacken(das können wir ja gut ;-) ),

und denn nach Peine ballern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeahaaaaaa!!!!!!!!!!

Gruss uwe

PS: Heiner, falls Du mitliest:

Denk dran, was Du geschrieben hast......das kriegen wir nämlich hin! ;-) ansonste........2 Bier 2Korn!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh... war da einer betrunken...?!  :-D  :-D

nö... stimmt... hast recht...  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ach naja sind wir des net alle ma... heude komm ichgrad from the good kind of work i got to do und könnt gaynau son kram schreiben... nur würden mir die schreibfehler grösste schwierigkeiten machen weil gaytrunken gaykonnt is bessa als nich baytrunken ... hihi

P.S: Peine hab isch frei ei jai jai!!! MIETZ MIETZ!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polini und Co.: Ist die QM-Strecke "öffentlicher Straßenverkehr" oder ist das aufm Privatgrundstück? Letztes Jahr war ich leider Samstag tagsüber nicht aufm Gelände sondern in BS-City...

<{POST_SNAPBACK}>

Die QM-Strecke ist "öffentlicher Straßenverkehr", allerdings ist es eine Sackgasse mit Wendeplatz für die LKW der ansässigen Firma.

Außer vielleicht mal eine Fahrschule fährt da am Wochenende niemand rum.

Bearbeitet von Axel Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die QM-Strecke ist "öffentlicher Straßenverkehr", allerdings ist es eine Sackgasse mit Wendeplatz für die LKW der ansässigen Firma.

Außer vielleicht mal eine Fahrschule fährt da am Wochenende niemand rum.

<{POST_SNAPBACK}>

Schade, Führerschein ist jobmäßig dann doch ein wenig zu wichtig und unter 1 Promelle werde ich in Peine wohl nur kurz nach der Ankunft sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Führerschein ist jobmäßig dann doch ein wenig zu wichtig und unter 1 Promelle werde ich in Peine wohl nur kurz nach der Ankunft sein :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Harr Harr... des hört sich gut an!! ich glaub ich mach da mit!!! :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information