Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli

2-takt

Empfohlene Beiträge

@Stuhli: Alder, hast Du nichts zu tun, z.B.inne Glotze gucken, autoerotische Experimente durchzuführen oder der gleichen? Arbeiten musst Du ja nicht, noch nicht.

Hm mir würde da jetzt doch noch ein Witz einfallen, aber den verkneife ich mir lieber, vielleicht in WHV nach der einen oder anderen Hopfenkaltschale

Ich bin nicht pervers, nur ehrlich.

• Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Stuhli: Alder, hast Du nichts zu tun, z.B.inne Glotze gucken, autoerotische Experimente durchzuführen oder der gleichen? Arbeiten musst Du ja nicht, noch nicht.

Hm mir würde da jetzt doch noch ein Witz einfallen, aber den verkneife ich mir lieber, vielleicht in WHV nach der einen oder anderen Hopfenkaltschale

Ich bin nicht pervers, nur ehrlich.

<{POST_SNAPBACK}>

Sauber dann bin ich mal gespannt!! Doch habe was vor, mein Schatz holt mich gerade ab!

Und ehrlich bin auch, wie Du und andere am Sonntag morgen gemerkt haben!

wow, dat is ja wie im Chat hier, geht jemand mit mir in einen ganz besonderen Chatroom....?

@Isa: ich will hoffen, dass er noch übt!

@Hugo: Du hast leider das Beste verpasst

@Stuhli: Hm wenn Dich Dein Schatzi gleich abholt, hätte ich da noch einen Vorschlag, aber jetzt halte ich mich mal dezent zurück. :-D

ich muss das beste verpasst haben, wie sollte es auch anders kommen :-D(

aber nix desto trotz, ich hab mich nen sonntag lang in der sonne geaalt und

fühl mich nun wieder mal ansatzweise gesellschaftsfähig...

denne, bevors in den den darkroom geht verzieh ich mich mal lieber :-D

stellt mal bilder von euren perversen erlebnisen rein, will schon wissen,

was da an mir vorbeigezogen ist...

guts nächtle!

@Tony, meine Fresse bist Du subtil, hätte ich nach der Rückfahrt gar nicht vermutet. Nein ich habe kein gutes Deo, so dass ich auch heute auf einen gar dezenten Rollkragenpulli verzichtet habe! ...aber wahre Liebe gibt es doch nur unter Männern oder? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja :-D

Hände schon gewaschen? :wasntme: :-D

trifft es auch gar nicht sooo schlecht!

biene.JPG

<{POST_SNAPBACK}>

Von den bisher gezeigten ist es auf jeden Fall die passendste, die erste war zu dürr :grins:

wer zum teufel ist SVEN?!?!?!?

<{POST_SNAPBACK}>

Sven = Teufel ;-)

Die Fotos vom

TSSC Run 8.-10. Juli 2005

sind online !

www.berlin-scooters.de

Für brandheiße New`s und spektakuläre Bilder empfehle Ich den

Newsletter der Berlin Scooters !

Diesen kann man unter

www.berlin-scooters.de --> Kontakt abonnieren

und keine Sorge, man kann sich auch wieder selbstständig aus der Empfängerliste löschen.

Ich verbleibe mit einem freundlichen Ficken Oi!

BERT

ich habs auch verpasst :heul:

@hugo: ich glaub die nibella hat gar keine bilder...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und ob Nibella Bilder hat! Sie hat sogar Bilder von den Herren,die sich beim Imbisswagen untenrum frei gemacht haben! :-D

Ich werde die Bilder die Woche mal reinstellen!Bin momentan allerdings krank und mit uraltmodem versuch ichs gar nicht erst... :-D(

Lang hats gedauert, aber ich möcht mich nun natürlich auch recht Herzlich für dieses Gelungene Wochenende bedanken, ich glaub so grosse Ausfälle :wasntme: hatte ich seit meinem 17ten Gayburtztag nimmer... hehe naja Bange machen gilt nicht ! Und Roller ist ja

nun mit nem klarem Kopf auch wieder zusammen!!! :-D

War am Sonntag dann endlich nach knapp 10stunden warten und Fahrt endlich daheim

und ich glaub ich hab jetzt auch meinen beim ACDC eingayzahlten Beitrag sauber wieder abgearbeitet!! hehe

@Tony: noch Klamotten? Dacht hätte alles mitgaynommen und dir nur die Marmelade etc. dagaylassen... ( hast die denn schon für nen Guten Spüldienstverweigerungskurs eingaytauscht oder watt?

@ ALL : Reinhaun und den Loiten den ich günstige Tättoowierungen angeboten habe?! einfach melden bei Intresse!

:-D <--- kann zwar glatt im moment noch drauf verzichten aber is ja noch lang bis zum WE

Bin gestern abend nach 11 Stunden ;-) Heimfahrt auch endlich wieder im Ländle angekommen. 1200 km ohne Panne :-D:-D:-D

Danke an alle mit denen ich so schön gefeiert habe ;-) und Danke natürlic auch an die Tarmacs. Bis zum 16 Geburtstach ;-);-)

Gerne gerne!!  :-D

Aber das waren doch nicht alle Fotos oder??  ;-)  Oder nur begrenzt Platz bei Yahoo?? Du weißt doch hier gibts keine Zensur... höchstens von eigenen Fotos  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Vor allem finde ich aber Bild Nr. 9 sehr süß... :love:

O-Ton: "Aber erstmal gehen wir ein Bier trinken..." :-D

:-D *vomstuhlfallvorlach*

Edith hat Mafa entdeckt :wasntme:

Bearbeitet von Sanja