Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli

2-takt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alder, bin ich froh wenn du endlich mit Deiner Ausbildung amfängst, vielleicht hast Du dann ja etwas mehr um die Ohren und kommst auf nicht mehr ganz so viele dumme Ideen.

<{POST_SNAPBACK}>

Glaube dass die Ideen bleiben werden... Halt nur nicht um diese Urzeit...

Hab Dich auch lieb Dicker! :love:

Also, dann doch lieber Füße... :-D

Bis denn dann, anfassen und schlafen

Ach so hat jemand bilder vom Sven??? Also Tony?? Hatten da noch ne idee... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Hätte da 1-2 Bilder, hab nur leider grad keine Email-Adresse von Ihnen zur Hand ;-) Was haste vor? Mich mit grünen langen Beinen dazuzeichnen? *Hü-Hüpf*

@Mafa: Kann sein das ich Samstag nach WHV von DEL aus fahre. Muss ich die Tage aber noch mal klären. Mein dort stehender Roller verlernt sonst bald das fahren :-D:-D

@Vespator: Unter meiner Karre lag ne Fl. Jägermeister mit nicht wirklich ordentlichem Deckel drauf. Wahrscheinlich von dir. Habe ich bei Lennart und den anderen Frühshopplern "entsorgt", die konnten da bestimmt noch was mit anfangen :-D :puke:

Bearbeitet von TonyMontana

Hätte da 1-2 Bilder, hab nur leider grad keine Email-Adresse von Ihnen zur Hand :-D  Was haste vor? Mich mit grünen langen Beinen dazuzeichnen? *Hü-Hüpf*

@Mafa: Kann sein das ich Samstag nach WHV von DEL aus fahre.

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt per PM

Ja datt war geplant! Sieht zwar alles sehr dilletantisch aus, aber lustig isses allemal! Brauch halt welche von vorne! Unter welchem Namen ist Summi eigentlcih hier aktiv?? Hab ich irgendwie vergessen! Vielleicht "Köhrschä"??

Magst Du an die Trommel denken wenn Du nach WHV kommst??

Scheiße watt soll an sagen???

-Nicht nur Bienen können Stechen...

-Der Mond kam ziemlich früh...

-Bier schmackt auch am Nachmittag...

-Ziemlich viel fehlt im Kopp...

-Der Samstag war nicht nur nass sondern anscheinend auch "kalt"...

-Schön wars!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

-sei lieber dankbar,dass der mond später nicht nochmal aufgegangen ist und es noch in dein bier geregnet hat... :-D

-lieber kalt als warm, sonst hätten wir noch mehr "herren der ringe" bewundern dürfen...gell,satarn? ;-):-D

@andre:wir sehen uns in holland! ;-) :wasntme:

@sanja: falls stuhli mal wieder leugnet ein faules stück zu sein,halt ihm das foto meiner panne auf der hintour vor die nase! ;-)

@bert: danke für die genesungswünsche,du kleiner von hinten-nach-vorne-abwischer! ;-)

Bearbeitet von Nibella

@Vespator: Unter meiner Karre lag ne Fl. Jägermeister mit nicht wirklich ordentlichem Deckel drauf. Wahrscheinlich von dir. Habe ich bei Lennart und den anderen Frühshopplern "entsorgt", die konnten da bestimmt noch was mit anfangen :-D  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Ohhh hör bloß auf die is mir auf hinfahrt nach OL aufgegangen lol die Bullen haben mich blöd angeschaut in emden auf hinfahrt als ich an tanke damit am rumhantieren war... och naja abgesehen das ich Sonntag mir noch nen Sonnenbrand up mien schädel geholt hab, ist sonst alles gut gegangen die Fl. war net schlimm und ich hoff die hat noch das Ende gesehen. :grins:

@ Vespator: Sehr geiles Bild... Aber meinst Mafa hat ihr wirklich sein Duplo gezeigt??? :love:

@ Nibella: Ich zittere schon wegen Holland!!!! :-D

Trotzdem gute Besserung, hab gehört Du bist krank??? (Wo ist der Unterschied zu sonst???) :-D

Edit sacht @Club: wie gefällt Euch meine neue Uniform??? :-D

Bearbeitet von Lord André

1. Mafa hätte ihr eher die goldene kugel geben sollen! :-D

2.kennst du meinen boss?? der sagt auch immer "wieso sollte das sonst anders sein?" :-D( ;-)(

3. die uniform möchte ich spätestens in holland auf der bühne sehen! ich persönlich werde sie dir mit einem feuerzeug vom leib brennen! :-D :wasntme:

Bearbeitet von Nibella

Nachdem mein Roller mit dem gelben express völlig zerstört in der garage unter einem bettlaken platz gefunden hat und ich wieder einigermaßen klar im kopf bin muss ich jetzt echt mal sagen, dass das ein verdammt geiles wochenende war.

allerdings wünsche ich mir für nächstes Jahr mehr , die sonntag gegen 6 mit mir baden gehen !! zu bewundern waren herr Kl aus BS und Herr H aus BS... Sie lagen wie nackte Nixen auf dem Weg... fast wäre ich schwach geworden.

@ Herrn H aus BS: danke für die nacht bzw. den morgen im Maisfeld !

Die Herren des Wurstwagens haben wir wohl auch geschafft...

Außerdem habe ich mir vorgenommen nicht mehr mein getriebe auf der brennplatte zu schrotten... :-D :uargh:

@ danny, bert, stuhli, martin, marco etc. ich habe verdammt viele bilder und ein paar schlechte videos gemacht... brenne cds und schicke sie euch zu bzw. bringe sie mit zum stammtisch.

oder wenn ihr solange warten könnt mit zum treffen in die seuchenstadt

besondere Grüße an Benno... für mich bist du ein Schraubergott ! :love:

@benni und Lehrling: sehen uns die woche spätestens Freitag :-D

@ bert: feiern mit jungen leuten ... am freitag im inkognito !!! :wasntme:

post-3756-1121294686.jpg

post-3756-1121294745.jpg

post-3756-1121294768_thumb.jpg

post-3756-1121294818.jpg

post-3756-1121294927.jpg

post-3756-1121295086.jpg

wie sollte das sonst anders sein??

grüsse an das unterhaltsame jungvolk, besonders ostfriesischen nachwuchs begrüssen zu dürfen, erfreute mein verkalktes herz sehr!

leider habt ihr durch frühe abreise das beste verpasst...

ein halberegierter prachtlümmel küsste die zarten lippen eines schlafenden kraftrollerfahrers... muuuaaaah..

Bearbeitet von cal.68

@ .. bert, .... etc. ich habe verdammt viele bilder und ein paar schlechte videos gemacht... brenne cds und schicke sie euch zu bzw. bringe sie mit zum stammtisch.......

@ bert: feiern mit jungen leuten ... am freitag im inkognito !!!  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Terminkalender erlaubt es leider nicht mit in die "Disco" zu kommen,

wobei Ich schon ganz gern zu "rhythm is a dancer" gedanct hätte ,sowie junge, bauchfreie Dinger lüstern angegafft und natürlich mit Euch kräftig einen gehoben hätte !

Diese WE ist doch die Nordsee Heizer Custom-Show.

Ein anderes Mal, (vielleicht eher im Herbst), komme Ich aber sehr gerne mit ! :-D

Grüße Bert

post Scriptum: ....und an aussagekräftigen Fotos bin Ich doch immer interessiert !

Hat denn keiner Videos von der QM gemacht...? :-D(

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

das is aber auch dein standardspruch in jedem run-topic, oder? :-D

kümmer du dich doch selber drum und mach danach noch ne coole homepage mit free-download, zeitvergleich und rollervorstellung! das wär mal was! :-D

Wenn mein Akku der Kamera und meine Mitfahrer nicht gemeckert hätten, hätt ich auch selber welche gemacht, wie jedes Jahr. Nur jetz einmal halt nich...

Mitgefahren wär ich auch, klar.

mach danach noch ne coole homepage mit free-download

Klaaaaar, mach ich ma gaaanz schnell ne HP... :-D Bin kein Informatiker Alder und hab auch gar keine Zeit, geschweige den Bock mich damit auseinanderzusetzen!

Naja, wird schon irgend wer ma wat online stellen, ma abwarten. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

YEah...

heute is die Rechnung vom ACDC gaykommen...

Peine - Lübeck mit Aufenthalt in Hamburg(nähe Süderstrasse :love: )

und locker mal knappe 9 1/2std. Reisezeit...

kosten mal easygoing 482?uro...

nur Gut das es ACDC Plus gibt!!! hehe :-D:-D:-D

wer ist denn der besitzer der oliv-farbenen 5 mit kupplungsproblemen dem ich mein ganzes werkzeug geliehen habe? hab heute das zeug zurückbekommen aber es fehlt genau das was man zum kupplungswechsel braucht: schwarze rätsche mit langer 13'er nuss, 17'er und kronenmutterschlüssel sowie ne 10'er nuss. :-D

bitte dringend melden!

Bearbeitet von px150