Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa rally 200 zu verkaufen

nurkurzda

Empfohlene Beiträge

Also, ein Freund von mir hat gestern einen Roller "abgestaubt", diesen möchte er verkaufen...

Es handelt sich um einen rally 200 Bj. 1972, der Roller stand 15 Jahre in einer Werkstatt, letztes Jahr wurde der komplette Motor neu überholt, läuft also super!

Einen kleinen Mangel hat er auch, die rechte Backe ist etwas verdullt, keine Ahnung woher! TüV hat er natürlich keinen, wie gesagt er stand 15 Jahre im trockenen!

Nun soll ich für ihn hier im Forum rausfinden für wie viel Geld er diesen Roller verkaufen kann bzw. ob sich hier jemand befindet der ihn kaufen würde??

mfg Christoph

Also jetzt nochmal gaaaaaaaaaaaanz langsam, ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht innerhalb so kurzer Zeit so viele email bekommen, ich glaube ich mach ein Rollergeschäft auf, ich bin glaub ich in der falschen Branche :-D

Ich beantworte die Fragen jetzt mal hier bevor ich sie 1000 mal tippen muss.

Wie gesagt, ich mache das hier für einen Freund, der wohnt in Odelzhausen in Bayern direkt an der A8.

Ich werde morgen zu ihm fahren und Bilder von der Knatterkiste machen, und dann könnt ihr euch des anschauen

Grüssle

Also jetzt nochmal gaaaaaaaaaaaanz langsam, ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht innerhalb so kurzer Zeit so viele email bekommen, ich glaube ich mach ein Rollergeschäft auf, ich bin glaub ich in der falschen Branche  :-D

Grüssle

<{POST_SNAPBACK}>

... hier im gsf kreisen die geier nunmal immer sehr tief :-D

Iiiieebääiee?!? - Wie schreibt man das??

Is doch schade wenn des arme Ding im bösen Auktionshaus verkloppt würde, wenn sich hier jemand wirklich drüber freuen würde oder?

Wie gesagt, is ja hier eh grad fast wie bei ebay :-D , bietet mal schön weiter, ich schick allen die wollen morgen Bilder von dem Ding und dann wirds ernst

Grüsse Christoph