Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich beim PHB 25 den Gaszug einhänge? Hab heute mal den Vergaser auseinander gehabt. Konnte unter der Feder nix entdecken, wo ich nen Zug einhängen kann. Hat vielleicht jemand ein Bild?

Ach, da fällt mir doch gleich noch was ein. Wie wechselt ihr denn die Leerlaufdüse? Die liegt doch direkt unter so einem Teller.

Bis denn

Roland

Bearbeitet von Poseidon
Geschrieben

also wie du vielleicht schon bemerkt hast,istunter der feder eine platte,in diese platte hängst du deinen gaszug rein,dafür brauchst du aber einen gaszug mit kleinem nippel.desweiteren ist doch die leerlaufschraube für den leerlauf verantwortlich,oder???hab lange keinen dello mehr in der hand gehabt :-D

cu,ivano

Geschrieben

Der Gaszug muss mit dem Nippel durch die "Führung", wo auch die feder sitzt. Dahinter kommt dieser "Huf" - wo du den Nippel hinterhakst (musst ihn vorher etwas in Richtung Führung drücken. Fertig.

Geschrieben

Um die Leerlaufdüse zuwechseln, musst Du das Messingblech mit den vier Löchern abziehen. Ich habe mal gehört, das man das Blech nachher wieder unbedingt wieder in der Postion in der es war wieder drauf stecken muss, da es sonst Probleme mit der Benzinzufuhr geben kann, ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, habs vorsichshalber mal gemacht.