Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen!

Ich habe bei gelegenheit vor meinen Vergaser durch einen größeren zu ersetzen. momentan fahre ich einen 20er von einer ETS auf meiner PK50 xl.

Ich möchte aber mein gehäuse unbearbeitet lassen und daher kein membran fahren. welcher vergaser wäre dann geeignet?

Bis ich mir dann einen neuen gaser hole werde ich wohl mit meinem 20er weiterfahren. dieser sitzt leider nicht mehr korrekt auf dem ansaugstutzen, sonder ist beweglich. damit meine ich nicht "mit kraft kannman das ding bewegen" sondern man kann ihn leicht bewegen. wird ja wohl der O-ring sein mit dem er am stutzen abgedichtet wird odeR? eine schelle gibts dafür ja nicht.... Bloss wo krieg ich so einen O-Ring her?

MfG,

Crown500

edith was here...

Bearbeitet von Crown500
Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Zylinder müßte ein 102 Polini sein. Auspuff leovince left...

24er ? Was für einen?

ach ja: den o-ring werde ich wohl als ersatztzeil von einer PK 125 kriegen odeR?

mann bin ich doof......

Bearbeitet von Crown500
Geschrieben

Ist es nicht so das ein größerer gaser auch für bessere kühlung sorgt? Ich meine früher oder später werde ich mir wieder einen größerren zyli holen und bis dahin fahre ich den polini lieber ein bischen kühler. Is klar das ich keine 10km/h m,ehr raushjolen kann oder der anzug brutal heftig wird...

Ich habe hier im Forum schon ein paar mal geguckt aber ich habe dsa gefühl 24er gehören nicht grad zu einem oft angebotenem produkt. Wo kann ich noch gucken um so einen gebraucht zu erstehen?

gruß, crown500

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht so das ein größerer gaser auch für bessere kühlung sorgt?

Stimmt, oft.

Ich habe hier im Forum schon ein paar mal geguckt aber ich habe dsa gefühl 24er gehören nicht grad zu einem oft angebotenem produkt.

Falsch.

1.) Fahren recht viele... => Setup Smallframe

2.) Wird im Verkaufe-Topic desöfteren angeboten, wenn jemand zB. auf 27er Gaser umrüstet.

Wo kann ich noch gucken um so einen gebraucht zu erstehen?

Egay.

s.o. => 2.)

:-D

Bearbeitet von px200hh