Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe 50N spezial, ist entlackt und grundiert worden. aus zeitmangel unvollständige restauration. Dry-built, motor mit nagelneuem polini 75, motor und elektrik einwandfrei, neue weisswandreifen,Felgen, Sitzbankbezug, Kaskade, Kleinteile, Lenkerendblinker usw. anbei. Papiere komplett.

Bei Interesse gerne Bilder

Simon

Köln-Braunsfeld

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht in die Kategorie Bildersammler eingestuft werden, aber u.U. schickst du mir mal ein paar Impressionen und ne ungefähre Preisvorstellung?

[email protected]

Oder halt deine Tel-Nummer/Adresse und ich komme mal vorbei ?

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben
zu teuer.

<{POST_SNAPBACK}>

was zahlst du denn für ne lackierung ? wenn die gut gemacht ist und du die kosten dafür runterrechnest, kostet dich der roller rd. 100 euro! ist das zuviel ?

Geschrieben
was zahlst du denn für ne lackierung ? wenn die gut gemacht ist und du die kosten dafür runterrechnest, kostet dich der roller rd. 100 euro! ist das zuviel ?

<{POST_SNAPBACK}>

Dann schaue dir mal das Foto an, also entweder ist edr roller extrem verdreckt oder die Grundierung kommt überall durch!!!

Außerdem steht oben nix von ner neuen professionellen Lackierung!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Erstmal lesen, dann schreiben...

Wo steht denn was von Lackierung? Ich habe nur 'grundiert' gelesen. Kommen also noch ca. 300 - 500 Euro für den Lackierer dazu. Deshalb immernoch: Zu teuer.

Geschrieben
Erstmal lesen, dann schreiben...

Wo steht denn was von Lackierung? Ich habe nur 'grundiert' gelesen. Kommen also noch ca. 300 - 500 Euro für den Lackierer dazu. Deshalb immernoch: Zu teuer.

<{POST_SNAPBACK}>

erstmal hingucken, dann schreiben ......

klar! ich grundiere auch immer nur und baue dann den roller vor dem lackieren wieder zusammen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Der Verkäufer schreibt "Dry-built", d.h. auf deutsch "Zusammenbau vor Endlackierung, um zu sehen, ob alle Teile passen (oder noch bearbeitet werden müssen)". Macht bei `ner Smallframe nicht wirklich Sinn, da nicht so viele "variable" Teile wie z.B. bei einer Lambretta vorhanden sind.

? 600,- für einen schlecht gespachtelten Roller mit erkennbaren Sturzschäden (Kante linkes Trittblech) und einer "Überjauch"-Grundierung halte ich nicht für ein Sonderangebot.

Da findet man mit etwas Geduld bessere 50er, nicht hier aber im Kleinanzeigenteil der Presse.

Gruß

Tec

P.S.: Habe vor 4 Wochen ? 250 für eine 73er Special bezahlt, letzte Woche ? 50 für eine 81er Special. Beide waren fahrbereit, wenn auch nicht schön (aber ohne Unfallschäden).

Bearbeitet von Tec
Geschrieben

...würd mal sagen das der Lackierer da auch nochmal abschleifen und grundieren kann, und ausgebeult bzw eingeschweißt werden muss auch noch einiges Wenn der Rest dabei ist hab ich vielleicht für 250? jemanden der Interesse haben könnte!