Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen

Ich möchte euch hier exklusiv meine PX 80 zum verkauf anbieten. Das Schmuckstück ist von Baujahr 93 und befindet sich mehr oder weniger im Bastlerzustand. Ich wollte sie mir eigentlich für den Sommer herrichten aber mir fehlt einfach die Zeit dafür.

Eine kurze Beschreibung:

Der Rahmen im schwarzen Originallack weist einige Roststellen im oberen Trittbrett-Bereich auf sowie einige kleine Beulen. Die Sitzbank wurde leider opfer einer "schlitzerbande", ist also leider etwas aufgerissen. Die linke Seitenbacke ist leicht verbeult, wurde aber schon gespachtelt.

Der Motor wurde von Scootec (www.scootec.de) komplett überholt, abgedichtet und eingestellt. Er läuft mit einem DR 135ccm Zylinder. Die Reifen sind auch komplett neu und noch keinen Kilometer gefahren.

Die Hinterradbremse zieht nicht mehr und müsste erneuert werden, ausserdem klemmt der chokehebel.

Die Elektrik ist absolut in ordnung und funktioniert.

!Update!

Hier ein Bild von der einen Seite:

th_c68_02230001.JPG

Und hier von der anderen Seite:

th_b6d_02230006.JPG

Der Roller ist schon länger als 2 Jahre abgemeldet, es müsste also eine 21er Abnahme gemacht werden. Ist auf jeden fall ne gute Basis um was schönes draus zu machen.

Der Preis ist VB und liegt bei 400?

Standort ist in Essen/Ruhrgebiet. Fotos gibt es auf Anfrage.

Bei auftretenden Fragen einfach eine PM senden oder mail an crassity@gmx.de

Bearbeitet von crassity
  • 2 Wochen später...