Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand ein Bild da, auf dem man das gemachte Gehäuse sieht? Danke :-D ...- will nur mal abschätzen, was auf mich zukommt bezüglich Arbeitsaufwand.

big75.jpg

Geschrieben
Hat jemand ein Bild da, auf dem man das gemachte Gehäuse sieht? Danke  :-D   ...- will nur mal abschätzen, was auf mich zukommt bezüglich Arbeitsaufwand.

big75.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

guckst du heute bei mir an der garage vorbei,dann mach ich den zyl. für dich runter...bzw. kann dir bildärs machen...ist nicht wirklich viel.. ;-)

kolben muss eh ein neuer rein..kannst den auch gleich mal ansehen.. :-D

gruß

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Hörcht sich gut an. Leider bin ich aber auf dem Sprung in die CH.

Mach´ mal bitte ein paar Bilders. Thnx! :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

sorry leute..am langen freien we war "möbelrücken" angesagt u. etwas arbeit an einem DS projekt... :-D

die woche muss die reusse eh zum TÜV..u. da sollte der neue polini kolben verbaut sein..will ihn ja ein paar km einfahren bevor es noch mal auf den P4 geht.. :-D

aber sooo doll sieht mein block eh nicht aus...den kolben z.b. hab ich in 5min. gefräst..nur das nötigste halt.. :grins:

cu

Tom

Geschrieben

Für nen orig. Polini viel zu tief heruntergezogene taschen, für einen bearbeiteten o.k.

Mit original Polini ergeben sich nur minimale Gehäuse-bearbeitungen da die Überströmer im Zylinder schon in einem sehr schönen engen Radius auslaufen und das Gehäuse eigentlich an den ÜS Eingängen nur noch 'angefast' werden muß.

Zudem würd ich nicht den im Foto gezeigten kupplungsseitigen Wedi fahren.

Besser den orig. Piaggio PX200 mit verstärkter Lippe.

Gruß Uwe

Geschrieben

Danke Uwe,

ich dachte nur dass es nicht sehr zielführend sei zum Fräsen neue Lager und SiRis einzubauen :-D Der Polini IST bearbeitet BTW!

Marcus