Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand ein Bild da, auf dem man das gemachte Gehäuse sieht? Danke :-D ...- will nur mal abschätzen, was auf mich zukommt bezüglich Arbeitsaufwand.

big75.jpg

Geschrieben
Hat jemand ein Bild da, auf dem man das gemachte Gehäuse sieht? Danke  :-D   ...- will nur mal abschätzen, was auf mich zukommt bezüglich Arbeitsaufwand.

big75.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

guckst du heute bei mir an der garage vorbei,dann mach ich den zyl. für dich runter...bzw. kann dir bildärs machen...ist nicht wirklich viel.. ;-)

kolben muss eh ein neuer rein..kannst den auch gleich mal ansehen.. :-D

gruß

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Hörcht sich gut an. Leider bin ich aber auf dem Sprung in die CH.

Mach´ mal bitte ein paar Bilders. Thnx! :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

sorry leute..am langen freien we war "möbelrücken" angesagt u. etwas arbeit an einem DS projekt... :-D

die woche muss die reusse eh zum TÜV..u. da sollte der neue polini kolben verbaut sein..will ihn ja ein paar km einfahren bevor es noch mal auf den P4 geht.. :-D

aber sooo doll sieht mein block eh nicht aus...den kolben z.b. hab ich in 5min. gefräst..nur das nötigste halt.. :grins:

cu

Tom

Geschrieben

Für nen orig. Polini viel zu tief heruntergezogene taschen, für einen bearbeiteten o.k.

Mit original Polini ergeben sich nur minimale Gehäuse-bearbeitungen da die Überströmer im Zylinder schon in einem sehr schönen engen Radius auslaufen und das Gehäuse eigentlich an den ÜS Eingängen nur noch 'angefast' werden muß.

Zudem würd ich nicht den im Foto gezeigten kupplungsseitigen Wedi fahren.

Besser den orig. Piaggio PX200 mit verstärkter Lippe.

Gruß Uwe

Geschrieben

Danke Uwe,

ich dachte nur dass es nicht sehr zielführend sei zum Fräsen neue Lager und SiRis einzubauen :-D Der Polini IST bearbeitet BTW!

Marcus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eine VNB1T ist aber keine Sprint Veloce… VNB1T hat da nen deutlich kleineren Scheinwerfer…
    • Hallo zusammen, mein Name ist Bart und ich lebe in Polen. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber mein Deutsch ist nicht fließend genug und ich muss hier mit Hilfe von Google Translate schreiben, was einige Übersetzungsfehler verursachen kann.   Ich möchte einen Langhubmotor für meine 50 Special bauen. Derzeit fahre ich einen Polini 85, Rennwelle, SHB16.16, 4-Gang-Getriebe mit 3,72 Primär und Proma Snail. Er läuft super, aber für Fahrten außerhalb der Stadt möchte ich etwas mehr. Ich habe bereits viele Ersatzteile gehortet und möchte so viele wie möglich davon verwenden, daher viel Oldschool-Zeug. Ich strebe nicht nach maximaler Leistung, sondern nach einem entspannten Alltagsmotor, der bequem mit ~80 km/h und Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h fahren kann.   Als Basis für den Motor wären zu nennen: Polini 130 DoA SHB20.20 (nicht 20L von ETS!) 2,54 Primär mit Repkit 4-Gang Getriebe XL2 Kupplung Proma Snail von Sito Banane 12V PK Zündung   Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffentlich Antworten auf dabei auftretende Probleme finden.   Meine Kiste:     
    • Jedes mal ungefragt einen neuen Halter? Als der Scheuer Andi die Regelung für Klebekennzeichen mit ausgeheckt hat, stand eigentlich u. A. die Müll- und Emissionsreduzierung bei Wegfall der Blechtäfelchen mit als Begründung auf dem Zettel ... 
    • das wäre das Beste... Wolle sollte vielleicht die Kiste noch kennen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung