Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,weiß irgendeiner von euch obs ren and stipy auf dvd gibt?! deutsch syncron wär noch besser weil die deutsche syncronstimme von stimpy passender is...

olli

Geschrieben

WEGEDITIERT

sag mal geht's noch? hast du ne ahnung WER dran ist, wenn ihr hier so scheiß postet? ihr, klar - aber das is mir gelinde gesagt scheißegal. aber auch die betreiber des forums...

:plemplem:

nop

Geschrieben

...hä,was?! Bezog sich das jetzt auf das wegeditierte,welches was immer es auch war,ich nicht mitbekommen/gesehen habe?! Hab gerade erst wieder reingeschaut..was verpasst?!

Olli

Geschrieben

ihr wundert euch auch noch????

ihr habt bei der anmeldung einigen dingen zugestimmt, wenn ihr euch nichtmehr dran erinnern könnt, oder geltendes recht in diesem land nicht kennt, solltet ihr das forum vielleicht verlassen.

wer gemeint war, weiß es schon. ich hab keinen bock, für solche trottel auch noch ne abmahnung zu bekommen, und die anderen moderatoren auch nicht!

ende, das nächste mal gibts sperrung ohne nachfrage.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.