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Geschrieben

hi leute,

habe meine riffelbleche jetzt 2 jahre an der px

und benutze das teil 365 tage/jahr. da die karre auch noch draussen steht

sehen die bleche mittlerweile ziemlich rott aus.

hat jemand n tip wie ich die wieder fit bekomme? :grins:

viel grüße,

markus

Geschrieben

:-D allupolisch oder diese pätz für die küche....geht gut...wenn du std. lang geputzt hast dann überdenke mal ob du nicht von den 365 tagen im jahr 1-2 tage opfern solltest um den roller(die bleche) zu pflegen!!! :grins:

Gruß Everel

:-D

Geschrieben
StahlFix, ein paar weiche Lappen und viel Zeit.

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

DAS Angebot würd ich sofort annehmen :grins: , hooverette!

Geschrieben

Glasperlenstrahlen, wenn du den richtigen Sandstrahler hast, kann er es dir so strahlen, dass die Oberfläche danach wie frisch poliert aussieht. Wird auch teilweise bei Alufelgen benutzt. Hab leider die Erfahrung gemacht, dass sämtliche Poliermittel zwar kurzfristig wirken aber nicht auf länger. Nur die richtig heftigen Mittel helfen länger z.B. Schleifpaste

Gruß Basti

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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