Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, hätt ich anzubieten. Laufleistung ist nicht bekannt, sieht aber sehr gut aus das Teil. Bin ihn schon probegefahren und geht ab wie Hölle. Auspuff von Sito und ne Felge mit Reifen sind dabei.

Festpreis 530,-

Kann auch dazu noch ne abgedrehte PX alt Zündung anbieten, mit der man den Motor in ner PX alt dann fahren kann. Die kost nochmal 35,- dann.

Wer möchte kann sich gern per PN oder hier melden. Abholung wäre mir natürlich am liebsten. Bilder kann ich gerne machen.

Bearbeitet von Angel
Geschrieben (bearbeitet)

Der Marktpreis liegt für das alles zusammen bei 550 Euro (Hab ich auch damals bezahlt dafür). Also is das wohl kaum zu teuer. Hab ich übringens von nem Händler (RTO Christoph Bendfeldt) erstanden, also nich von Privat.

Bearbeitet von Angel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.