Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kostet? Da steht zwar VHB (Verhandlungsbasis) aber kein Betrag.  :-D

Steht wo?

<{POST_SNAPBACK}>

Steht in Odelzhausen an der A8, wegen Kosten ruft den Rupi bitte selber an, hat mit mir nix zu tun....

mfg

Geschrieben
schaltgriff gelb - rest orange . übergetüncht ?

artax

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, sieht mir nicht so aus, aber nochmal für alle die es WIRKLICH interessiert... ruft an und schaut ihn euch an!

Der Besitzer (das bin immernoch nicht ich) hat kein internet und wird hier nie antworten, jedoch könnt ihr ihn anrufen unter der oben genannten Telefonnummer!!

Geschrieben (bearbeitet)
dachte ich mir schon. der will doch locker 2500 euro

<{POST_SNAPBACK}>

?? vor einer woche wusste er nichtmal annähernd was das ding wert is und jetzt will er 2500?? :plemplem:

gruß m.

edit: stimmt, er weiß es wohl immer noch nicht :-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
?? vor einer woche wusste er nichtmal annähernd was das ding wert is und jetzt will er 2500??  :plemplem:

gruß m.

edit: stimmt, er weiß es wohl immer noch nicht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wer ist edit? :-D

Geschrieben

MEINER MEINUNG nach ist das Teil nicht so perfekt, als dass es einen Preis über 1500 Wert wäre. Wenn er meint er bekommt mehr dafür dann soll er doch drauf sitzen bleiben. Scheint mir eh etwas unseriös!

Geschrieben

Die Preise in Österreich sollte man nicht mit den Preisen in D vergleichen, sind meist deutlich höher. Ich würde auf keinen Fall mehr als 1500,- für die Rally zahlen, wenn überhaupt: Schaltgriff, fehlendes Monoschlitzrohr, fehlende Rally-Streifen hinten -> sprechen irgendwie für neuen Lack und mindern den Preis doch eher. Ist zumindest meine Meinung. :wasntme:

Geschrieben
Die Preise in Österreich sollte man nicht mit den Preisen in D vergleichen, sind meist deutlich höher. Ich würde auf keinen Fall mehr als 1500,- für die Rally zahlen, wenn überhaupt: Schaltgriff, fehlendes Monoschlitzrohr, fehlende Rally-Streifen hinten -> sprechen irgendwie für neuen Lack und mindern den Preis doch eher. Ist zumindest meine Meinung. :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Leute jetzt mal stop hier, was geht in diesem forum bitte ab... " der will locker 2500" "der will über 1500", und dann lassen sich die leute volle kanne drüber aus!!!

Wer in aller Welt hat das behauptet??? Kleiner Tip am Rande, wenns euch langweilig ist, dann erzählt irgendwelchen kleinen Kindern Märchen und ende....

Ich packs ja nicht!

Nach vielen Angeboten wollte er 1500, hat aber gemeint es ist VHB, ich hoffe das sagt euch was....

Geschrieben
Leute jetzt mal stop hier, was geht in diesem forum bitte ab... " der will locker 2500" "der will über 1500", und dann lassen sich die leute volle kanne drüber aus!!!

Wer in aller Welt hat das behauptet??? Kleiner Tip am Rande, wenns euch langweilig ist, dann erzählt irgendwelchen kleinen Kindern Märchen und ende....

Ich packs ja nicht!

Nach vielen Angeboten wollte er 1500, hat aber gemeint es ist VHB, ich hoffe das sagt euch was....

<{POST_SNAPBACK}>

War nur meine Meinung, wie ich ja schon geschrieben habe... :-D

Geschrieben

inflation :wasntme:

zu den ösipreisen..... ich hab gerade eine die um einiges besser dagestanden ist um 1300 verkauft... für dei würde ich keine 1000 geben. den pics anch ist ja grad nur mehr der vordere koti im originallack :-D(

onkel tom :-D