Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

will aus meiner fuffi ne "große" machen. muss halt erstnoch wegen unbedenklichkeitsbescheinigung von piaggio schaun aber ich denke das wird schon irgendiwe gehen

ich brauch also einen 125ger block für ne PK (XL (2)). motor von ner PK 125 XL2 wär natürlich am idealsten, weil ich sont uU Probleme mit der Gangschaltung hab (Züge)

Auspuff und passender Vergaser auch gerne.

Geschrieben

Ne komplette XL2 mit neu gelagertem Motor kanste haben. Ist ne 'Fuffi' mit Papieren, Motor hat eine Mazzudingsda Welle, 19er Vergaser und einen 130er DR. Ist insgesamt keine 250 Kilometer gelaufen. Farbe ist anthrazit oder so. Reifen sind neu, usw... Preis ist 400.- Euro.

Bei Interesse ruf an: 0179 - 456 23 30. Gruß, Olaf

• 4 Wochen später...
Geschrieben

suche immernoch!!

hat keiner nen PK125XL2 motorblock?

oder einfach einen anderen Motorblock der ordentlich power hat und bei mir reinpasst? bietet bitte alles an, die reuse muss bis zum 14.5. wieder fahrbereit sein!!

Geschrieben
suche immernoch!!

hat keiner nen PK125XL2 motorblock?

hab noch nen 50er XL2 Block (nur die Hälften mit Einzug-Schaltwelle, Drehschieber ist sogar noch heile), den kann man ohne Probleme auch noch zum 125er oder mehr umbauen. Bei interesse melden.

Geschrieben

hm also jetzt ändert sich vllt doch wieder alles ^^. hab nämlich ne komplette xl2 gefunden, die ich ausschlachten kann um so vllt wieder meinen originalen motor zum laufen zu bekommen. so oder so wird dann aber wohl ein xl2 block übrig bleiben. wenn das mit der schlachtvespa funktioniert brauche ich vorerst keinen weiteren 125ger blcok, weil ich dann die xl2 also fuffi behalte und mir nebenbei noch ne et3 oder so anschaffe.